Kellerlanplayer?:mrgreen:

Supi. Ich darf heute noch 'ne Horde 6-jährige trainieren. Bei der Hitze. Bähh.

Inwiefern seltsam? Für mich ist jemand seltsam der 'n StarTrek T-Shirt anhat, obwohl er über 16 ist. Oder jemand der Theaterwissenschaften studiert.:ugly:

wieso ist da denn ein Mann seltsam? 8O
Männer werden eh nie erwachsen, lass denen doch Spielzeug, dann sind sie glücklich - nicht seltsam ;)

Star Trek ist geil.

Yepp 100 Punkte :biggrin:

Super. Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen keinen Orientierungssinn haben...wie soll man dann bitte Star Wars gucken?
Praktisch unmöglich. Ich fühle mich als Frau diskriminiert. Und dann ist auch noch Liam Neeson tot.

Diskriminiert? :nö:
Da muss ich widersprechen, ich kenn alle Teile auswendig inkl. der Neuauflage und Extra-Szenen etc. 8)

:yes: Ihr werdet mir (man mag es kaum glauben) immer sympatischer. :biggrin:

Ich hab alle DS9 Staffeln auf DVD *g*
ToS ist ganz nett, aber nicht mein ultimativer Fall.
TNG ist ein Klassiker, DS9 mein absoluter Liebling.
Voy hat durchaus seine Reize (wie oft die Frau am Steuer das Schiff schrottet ^^)
und der neuen alten Enterprise kann ich gar nix abgewinnen -_-

Ich mag alles, jeder Ableger hat seine Reize, sehe ich gerne. Star Wars ist ein Klassiker, der seit Kindesbeinen zu mir gehört, genauso wie Alien, da kommt bei mir gar nix ran, der Oberhammer für mich.

Aber das Einzige, was ich mir jemals an Sachen von denen geholt hatte, war der Kopf von Darth Maul - lecker Kerlchen :p

Ich hab alle DS9 Staffeln auf DVD *g*

Mach mal Sicherungskopien! ;)

ToS ist ganz nett, aber nicht mein ultimativer Fall.

dito

TNG ist ein Klassiker

Das ist mein Liebling! :yes:

DS9 mein absoluter Liebling.

Kommt bei mir gleich nach TNG

Voy hat durchaus seine Reize (wie oft die Frau am Steuer das Schiff schrottet ^^) und der neuen alten Enterprise kann ich gar nix abgewinnen -_-

Kann ich beiden nix abgewinnen.

War denn Scott Bakula als Captain so übel? :roll:

ENT = Star Trek: Enterprise

habt Ihr vergessen. :p

EDIT: beinahe zumindest ...
und der neuen alten Enterprise kann ich gar nix abgewinnen -_-
Na, dann wart mal auf Star Trek XI. Da kommt ein Sequel-Prequel. ;) Oder vom Standpunkt der TOS aus ein Prequel-Sequel. :ugly:

ENT = Star Trek: Enterprise

habt Ihr vergessen. :p

Das ist doch die neue alte Enterprise ^^, allein die Idee finde ich schon öde :/, sollten sie lieber mal "DS9 2 - Jetzt erst recht" machen ^^ wenn El commandante aus dem Wurmloch wieder zurück kommt *hrhr*

Die Kinofilme naja, ich hatte immer auf einen DS9 oder Voy Film gehofft, aber die bauen ja wieder so nen Murks zusammen :/