Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da noch ein paar WMS-Dinger (was waren das noch? Popups glaub ich)
Sag wohin, schenk ich dir. So als verspätetes Weihnachtsgeschenk
Der geht heute Abend saufen und wird vorerst nicht zusagen.KlammID automatisch eintragen lassen kann man nachholen, das klingt sogar recht sinnvoll, ich werds heut Abend mal selbst versuchen, wenn mein umworbener Progger noch nicht zugesagt hat *g*
Wetten ins usermenü?Links gibts nen Wettbaum (Sportart ->Land -> Veranstaltung/liga) Also noch besser gehts doch gar nicht mehr? Und für eilige kann man auf der Startseite die bald startenden Spiele auflisten von 10 - 150.
*nickt* sollte sogar ich hinkriegenDer geht heute Abend saufen und wird vorerst nicht zusagen.Aber das mit der Id sollte recht schnell gemacht sein. Musst ja nur den entsprechenden Teil von den Auszahlungen kopieren.
Nicht sämtliche Wetten, sondern nur die eigenen. Sprich mein(e) Wettschein(e).
Dann möchte ich n Reflink![]()
Denke ich auch. Und wie wurdest du sagen: Mach bitte nichts kaputt.*nickt* sollte sogar ich hinkriegen, dann mal Prost
![]()
Das wäre doch schon mal was. Ich hatte auf der Suche nach diesem Link schon das komplette Usermenü durchgeklickt.Wetten -> eigene Wettscheine?, vielleicht nocht farbig hervorheben?^^

Denke ich auch. Und wie wurdest du sagen: Mach bitte nichts kaputt.
Das wäre doch schon mal was. Ich hatte auf der Suche nach diesem Link schon das komplette Usermenü durchgeklickt.![]()
Was krieg ich denn dafür bzw wie verdien ich dann daran?![]()