Ich hab da noch ein paar WMS-Dinger (was waren das noch? Popups glaub ich)

Sag wohin, schenk ich dir. So als verspätetes Weihnachtsgeschenk

369 Popups - aus alten Zeiten! Da haben die noch 10€/1000Stück gekostet!

#FischVolk

KlammID automatisch eintragen lassen kann man nachholen, das klingt sogar recht sinnvoll, ich werds heut Abend mal selbst versuchen, wenn mein umworbener Progger noch nicht zugesagt hat *g*
Der geht heute Abend saufen und wird vorerst nicht zusagen. ;) Aber das mit der Id sollte recht schnell gemacht sein. Musst ja nur den entsprechenden Teil von den Auszahlungen kopieren. ;)
Wetten ins usermenü? o_O Links gibts nen Wettbaum (Sportart ->Land -> Veranstaltung/liga) Also noch besser gehts doch gar nicht mehr? Und für eilige kann man auf der Startseite die bald startenden Spiele auflisten von 10 - 150.

Nicht sämtliche Wetten, sondern nur die eigenen. Sprich mein(e) Wettschein(e).

Der geht heute Abend saufen und wird vorerst nicht zusagen. ;) Aber das mit der Id sollte recht schnell gemacht sein. Musst ja nur den entsprechenden Teil von den Auszahlungen kopieren. ;)

Nicht sämtliche Wetten, sondern nur die eigenen. Sprich mein(e) Wettschein(e).
*nickt* sollte sogar ich hinkriegen ;), dann mal Prost :)

Wetten -> eigene Wettscheine? o_O, vielleicht nocht farbig hervorheben?^^
Dann möchte ich n Reflink :p

Dann melde dich doch an ;), dann haste einen, den darfste bewerben bis zum umfallen.

Denke ich auch. Und wie wurdest du sagen: Mach bitte nichts kaputt. :mrgreen:

Das wäre doch schon mal was. Ich hatte auf der Suche nach diesem Link schon das komplette Usermenü durchgeklickt. :ugly:

ich weiß was ich kann ;) - auskommentieren, testen und backup einspielen reichen für solche kleinen Änderungen ;)

*g*, ich werde mal schauen, ob sich da was machen lässt ;)

maastaaa_7a5.gif

Und tschüß!