Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa wechselt seine Signatur öfter als tomtom die Unterhosen!![]()
Dafür ist seine Auffassungsgabe etwas lahm ^^, bei dem dauert das immer 20-40 Stunden, bis er eine Änderung bemerkt *g*
Dafür hast du einen langweilige Benutzertitel. Ach er ändert seine Signatur gar nicht selbst? Hmm.Dafür hast du einen langweilige Benutzertitel.
![]()
Ich hab dich eigentlich nie als Langweilig empfunden, aber wenn du meinst.![]()
Nein. Du mich auch nicht, und trotzdem kannst du davon ausgehen das ich ziemlich viel Müll schreibe und rede und mache, weil das aus meinen Forenbeiträgen ersichtlich ist.
Genau so kann ich halt aus deinen Beiträgen erschließen das du nicht langweilig bist.![]()
Achso, sag das doch gleich ^^, aber Moderator sein ist doch nicht langweilig. Ich schwimme ja gerade sogar gegen den Strom, denn freie Usertitelwahl ist doch öde(im Moment^^), außerdem fällt mir gerade nix gutes ein (und die Mods die nicht S sind können mir nix verstellen ^^)
Wer schwimmt so spät durch Nacht und Land? Es ist der FischVolk mit einer Hand!
Nur noch eine?
Das kommt davon wenn du nie hier bist!Dafür ist seine Auffassungsgabe etwas lahm ^^, bei dem dauert das immer 20-40 Stunden, bis er eine Änderung bemerkt *g*