Bitte, kein Problem. Ich glaube Google schlampt da momentan mit, wenn ich das so sehe. Das selbe bei den Logos.

Cybo ist wieder männlich!! :dance:

Nein. Du mich auch nicht, und trotzdem kannst du davon ausgehen das ich ziemlich viel Müll schreibe und rede und mache, weil das aus meinen Forenbeiträgen ersichtlich ist.
Genau so kann ich halt aus deinen Beiträgen erschließen das du nicht langweilig bist. ;)

Nein. Du mich auch nicht, und trotzdem kannst du davon ausgehen das ich ziemlich viel Müll schreibe und rede und mache, weil das aus meinen Forenbeiträgen ersichtlich ist.
Genau so kann ich halt aus deinen Beiträgen erschließen das du nicht langweilig bist. ;)

Achso, sag das doch gleich ^^, aber Moderator sein ist doch nicht langweilig. Ich schwimme ja gerade sogar gegen den Strom, denn freie Usertitelwahl ist doch öde :mrgreen: (im Moment^^), außerdem fällt mir gerade nix gutes ein (und die Mods die nicht S sind können mir nix verstellen ^^)

Achso, sag das doch gleich ^^, aber Moderator sein ist doch nicht langweilig. Ich schwimme ja gerade sogar gegen den Strom, denn freie Usertitelwahl ist doch öde :mrgreen: (im Moment^^), außerdem fällt mir gerade nix gutes ein (und die Mods die nicht S sind können mir nix verstellen ^^)

Naaa dann, du gegen den Strom Schwimmer. Ich dachte sowas macht hier nur FV, er ist doch das Fischi. Na ja. Ich muss mir auch mal einen gscheiden Benutzertitel überlegen, meinen jetzigen hat mir der hexer gehext.

Maastaaa, noch müde? :ugly:

°°°°°°°°°°°°
_,'|°°°°°°°°°°°°°_.-''``-...___..--')
°°°°°°°°°°°/_°\'.°°°°°°__..-'°,°°°°°°,--...--'''
°°°°°°°°°°<\°°°°.`--'''°°°°°°°`°°°°°/'
°°°°°°°°°°°`-';'°°°°°°°°°°°°°°°;°°°;°;
°°°°°__...--''°°°°°___...--_..'°°.;.'
°°°°(,__....----'''°°°°°°°(,..--''

Ich vertrag vieles. Nur Veltins ist doof. Da ist es auch egal ob ich 1 Flasche oder eine Kiste getrunken hab. Schädel ist der selbe (ok bei der Kiste doch etwas mehr ^^)