Wenn du einen Teil der rechten Haarseite abschneidest und links dran klebst damits wieder gleichlang ist und den schon da leicht vorhandenen Bart abmachst dann ists aktuell ja.. :ugly:

:ugly:

Meinst du. Ich glaube wäre mein Leben genau gleich wie jetzt nur dass ich eben Zivi oder Student wäre, wäre ich trotzdem Einsam...

:yes: Deswegen verstehe ich ihn auch nicht.

Ich differenziere:

Es gibt in der gesellschaftlichen Sicht ein genaues Bild eines Studenten:
-Langschläfer
-Faul
-Freizeit
-Saufen
-Fic*en
-Feiern

Reihenfolge beliebig.

Dabei sieht die Realität ganz anders aus, ich hab mal von Studenten gehört die um 0800 (morgens! 8O) Vorlesungen haben und erst gegen 1800 aus.

Ob das mit dem 0800 stimmt, konnte ich nie überprüfen, da ...

Dann muss man aber auch das "einsam" genau definier. Einsam weil keine Freunde und den ganzen Tag nur vorm PC/am lernen/etc. oder einsam weil verliebt aber jede Nacht alleine im Bett?!

Dabei sieht die Realität ganz anders aus, ich hab mal von Studenten gehört die um 0800 (morgens!) Vorlesungen haben und erst gegen 1800 aus.
Ja, sowas gibt es wirklich. Obwohl die ein solches Programm dann natürlich nicht fünf Tage die Woche haben und auch nicht von morgens bis abends durchgängig Vorlesungen.

Bei uns wurden solche Vorlesungen wie Mikroökonomie oder Mathe II bei den BWLern grundsätzlich am Montag um 08:00 angesaetzt, damit von den 250 Leuten, die die Prüfung machen sollten/wiederholen wollten nur so vile Anwesend waren, dass der Hörsal (ausgelegt fü 100 Leute) ausgereicht hat!