Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich wusste gar nicht das ich Student bin.![]()
Von der Frisur her, Student oder Zivi ... zumindest wenn dein Bild aktuell ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht das ich Student bin.![]()
zumindest wenn dein Bild aktuell ist ^^

Kommt drauf an welches Bild du meinst.![]()
SIehst du, ich wusste das er kommt!VORSICHT!!!! Ich bin der einzig wahre Jupp....
Ich nenne das Taktik...
Gordo aka Jupp
Wenn du einen Teil der rechten Haarseite abschneidest und links dran klebst damits wieder gleichlang ist und den schon da leicht vorhandenen Bart abmachst dann ists aktuell ja..![]()
Und Zivi oder Student?
Dann wärst du ja auch vermutlich nicht einsam...Keins von beidem.
Ach, das glaube ich nicht. Zumindest als Student sollte es das eigentlich nicht sein.Ich glaube wäre mein Leben genau gleich wie jetzt nur dass ich eben Zivi oder Student wäre, wäre ich trotzdem Einsam.
Ach, das glaube ich nicht. Zumindest als Student sollte es das eigentlich nicht sein.
scheiß Satz.
Deswegen verstehe ich ihn auch nicht.
Cybo, schreib mich ma im ICQ an.
Es gibt in der gesellschaftlichen Sicht ein genaues Bild eines Studenten:
-Langschläfer
-Faul
-Freizeit
-Saufen
-Fic*en
-Feiern
Reihenfolge beliebig.
Ja, sowas gibt es wirklich. Obwohl die ein solches Programm dann natürlich nicht fünf Tage die Woche haben und auch nicht von morgens bis abends durchgängig Vorlesungen.Dabei sieht die Realität ganz anders aus, ich hab mal von Studenten gehört die um 0800 (morgens!) Vorlesungen haben und erst gegen 1800 aus.