Mein Lieber. In letzter Zeit vergisst du oft Buchstaben oder vertauscht sie und so. Nimmst du Drogen? Schläfst du zu wenig? Hast du Depressionen? Was ist los? :(
Wie du schon mitbekommen haben solltest: Ja, ich bin in letzter Zeit länger auf. Allerdings zocke und telefoniere ich auch noch nebenher. Das ist dann doch ein wenig viel.
Nein, tomtom ist ein Linguist: Er meinte Gesatz.^^

Ganz so ist es nicht. Guckst du oben.

Wie du schon mitbekommen haben solltest: Ja, ich bin in letzter Zeit länger auf. Allerdings zocke und telefoniere ich auch noch nebenher. Das ist dann doch ein wenig viel.

Macht ja auch nichts. Mir isses nur aufgefallen. Ich bin nämlich sehr aufmerksam! :yes:

Nein, tomtom ist ein Linguist: Er meinte Gesatz.^^

Garnicht.
zunge.gif

Macht ja auch nichts. Mir isses nur aufgefallen. Ich bin nämlich sehr aufmerksam! :yes:
Fein! Aber dass ich die letzten Werktage bis in die frühen Morgenstunden da war, hast du nicht bemerkt. ;)

Ist mir gerade so aufgefallen. Warum wir ein großes [ QUOTE ] im editor später in ein kleines [ quote ] umgesetzt?

Ach ja, was würde ich nur ohne dich, meinen treuen Gefährten Sam, machen?
Garstig sein?

Ihr habt Haare auf den Füßen? Also ich mein. Maastaaa .. klar. Der hat überall Haare. Aber DU auch Cybo? 8O
Haare sind nicht verwerfliches.
So wie ihr euch in den Himmel lobt, müsst ihr auch ein Doppelaccount sein. :ugly:
Beweise? :ugly:
Meine Aussagen sind Gesatz. :ugly:
Kaffeegesatz?
Ist mir gerade so aufgefallen. Warum wir ein großes [ QUOTE ] im editor später in ein kleines [ quote ] umgesetzt?
Das ist pure Einbildung. Oder wird ein kleines quote in ein großes umgewandelt?
Edit: Ups, im Thread vertan.
Macht nichts, der Thread ist für alle da.

Du hast 2 gesunde Pfoden. Propier es selber. :p
Meine Aussagen sind Gesatz. :ugly:
Das ist pure Einbildung. Oder wird ein kleines quote in ein großes umgewandelt?
Ich bilde dir auch gleich was ein. :evil: