Du bist alles, was ich habe auf der welt,Ja, keine Sorge, ich bin gleich wieder weg. Dann habt ihr wieder ein paar Stunden, Tage (Wochen) Ruhe![]()
Du bist alles, was ich will.
Du, du allein kannst mich versteh´n,
Du, du darfst nie mehr von mir geh´n.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist alles, was ich habe auf der welt,Ja, keine Sorge, ich bin gleich wieder weg. Dann habt ihr wieder ein paar Stunden, Tage (Wochen) Ruhe![]()
Ihr habt Haare auf den Füßen? Also ich mein. Maastaaa .. klar. Der hat überall Haare. Aber DU auch Cybo?![]()
Beweise?So wie ihr euch in den Himmel lobt, müsst ihr auch ein Doppelaccount sein.![]()

aber ich hab auch einen Gilette
)Meine Aussagen sind Gesatz.Beweise?![]()

Meine Aussagen sind Gesatz.![]()
Wie du schon mitbekommen haben solltest: Ja, ich bin in letzter Zeit länger auf. Allerdings zocke und telefoniere ich auch noch nebenher. Das ist dann doch ein wenig viel.Mein Lieber. In letzter Zeit vergisst du oft Buchstaben oder vertauscht sie und so. Nimmst du Drogen? Schläfst du zu wenig? Hast du Depressionen? Was ist los?![]()
Nein, tomtom ist ein Linguist: Er meinte Gesatz.^^
Wie du schon mitbekommen haben solltest: Ja, ich bin in letzter Zeit länger auf. Allerdings zocke und telefoniere ich auch noch nebenher. Das ist dann doch ein wenig viel.
Nein, tomtom ist ein Linguist: Er meinte Gesatz.^^
Fein! Aber dass ich die letzten Werktage bis in die frühen Morgenstunden da war, hast du nicht bemerkt.Macht ja auch nichts. Mir isses nur aufgefallen. Ich bin nämlich sehr aufmerksam!![]()
Fein! Aber dass ich die letzten Werktage bis in die frühen Morgenstunden da war, hast du nicht bemerkt.![]()
Warum wir ein großes [ QUOTE ] im editor später in ein kleines [ quote ] umgesetzt?
Ich geh früh schlafen und steh früh auf. Mehr als 4-5h ist im Moment nicht drin.Ich geh halt früh schlafen und steh spät auf. *hmpf*
Damit du von dir auch behaupten kannst du wärst aufmerksam!![]()
Ich geh früh schlafen und steh früh auf. Mehr als 4-5h ist im Moment nicht drin.
War das vor meiner Zeit anders?
Ich geh früh schlafen und steh früh auf. Mehr als 4-5h ist im Moment nicht drin.
Liegt doch an dir selbst. Klingt ungesund.
Garstig sein?Ach ja, was würde ich nur ohne dich, meinen treuen Gefährten Sam, machen?
Haare sind nicht verwerfliches.Ihr habt Haare auf den Füßen? Also ich mein. Maastaaa .. klar. Der hat überall Haare. Aber DU auch Cybo?![]()
Beweise?So wie ihr euch in den Himmel lobt, müsst ihr auch ein Doppelaccount sein.![]()

Kaffeegesatz?Meine Aussagen sind Gesatz.![]()
Das ist pure Einbildung. Oder wird ein kleines quote in ein großes umgewandelt?Ist mir gerade so aufgefallen. Warum wir ein großes [ QUOTE ] im editor später in ein kleines [ quote ] umgesetzt?
Macht nichts, der Thread ist für alle da.Edit: Ups, im Thread vertan.
Das ist pure Einbildung. Oder wird ein kleines quote in ein großes umgewandelt?
Du hast 2 gesunde Pfoden. Propier es selber.UNd andersrum?
Beweise?![]()
Meine Aussagen sind Gesatz.![]()
Kaffeegesatz?
Wie du schon mitbekommen haben solltest: Ja, ich bin in letzter Zeit länger auf. Allerdings zocke und telefoniere ich auch noch nebenher. Das ist dann doch ein wenig viel.
Ich bilde dir auch gleich was ein.Das ist pure Einbildung. Oder wird ein kleines quote in ein großes umgewandelt?