Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man eigentlich auch Pixel kaufen, die schon verkauft wurden, damit du sie wieder bedeckst. Ich meine zufällig klicke ich mal auf die Seite und wenn mir dann schon vorher nicht zusagt, was kommen wird, kann ich so evtl. bereits im Vorfeld ein paar zukünftige Psychiaterstunden einsparen.![]()
#FischVolk
SchönKeine Angst, ich würd das nicht tun.![]()
Du möchtest Felder wieder zudecken? Krass ... so hässlich bin ich nun auch nicht -_-
UnrasiertNa gut ungepflegt, mhh, ich müsste mich auch mal wieder rasieren, aber das sit ja halb so wild!

Muah wie geil.. Mensch yerusha, es kommt doch nur auf die Ohren an! Der Rest ist doch Latte ^^

Egal wie, ich kann mir Cybo nicht mit solchen Radartüten vorstellen, ansonsten hätte er sicher einen Job bei Horch und Guck.![]()
Ach ich bin geduldig *wart*![]()
Das dauert ~ 7 Jahre ^^
Ich hab doch gesagt nimm eins wo nackte Frauen im Hintergrund sind! Dann wären es nur ~7 Tage![]()
Die ersten geben ja schon die Anregung es sind zu wenig Preis dabei ... dabei sollten die nur Anregung und kleine Schmankler sein ... ich lass das jetzt da einfach mal so laufen ..., mal gucken was draus wird. Wenns nicht aufgedeckt wird auch gut *g*