Danke Euch allen und jo Bulls - ich hoffe der meldet sich noch ...

Habe ich im ICQ nun getan. Tut mir echt leid, aber weist ja bescheid

Was ist denn nun eigentlich mit Bulls los?

Nix, bin nur nich mehr hier

Jepp ich vermisse ihn auch

Mich braucht man nicht vermissen, es reicht mich in guter Erinnerung zu behalten :)

Er kommt mit dem Renommee-System nicht klar.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit! ;)

Nee er kam damit nicht klar, das er 4 mal Rot am ersten Weihnachtsfeiertag bekommen hat. Hätte er 4 mal Grün für den Thread damals bekommen, hätte er sich doch auch nicht beschwert

Aber wenn jemand so eine Ausdrucksweise an den Tag legt ... wie will man da Grün erwarten?

Erzähl nicht so einen Mist daher... Wenn du die ganze Story nicht kennst sei bitte ruhig anstatt mich schlechtzureden. Es hat seine Gründe warum ich so "ausgetickt" bin. Ich sehe das Renosystem nach wie vor für Posts und nicht um die Person zu bewerten (Was das ganze ja ausgelköst hat) Sehe diesen Post bitte als roten Popel, leider ist es mir nicht möglich dich negativ zu bewerten (Bessergesagt deinen Post, den der ist einfach nur mist...)

Das stimmt allerdings

Wenn man es nur so sieht wie Bulette es geschildert hat kann ich deine Meinung verstehen. Kanntest die komplette Story würdest die womöglich anders denken. Habe genug hinter mir stehn die auf meiner Seite sind und mir recht gegeben haben, also bitte nichts falsches über mich denken und wie gesagt, mich in guter Erinnerung behalten :)

Und es ist alles scheiße um Bulls mal zu gedenken ... ich habe keinen Zugriff mehr auf irgendwelcher webseiten von webseite aus, auf dem ftp ist alles in ordnung ... und ich habe keinen schimmer was los ist

Jo, alles scheisse!

Schlusswort: Hmm, fällt mir grad nix ein, aber ist ja auch egal ;)
So, bin nun wieder weg, cya