Darf man eigentlich auch Pixel kaufen, die schon verkauft wurden, damit du sie wieder bedeckst. Ich meine zufällig klicke ich mal auf die Seite und wenn mir dann schon vorher nicht zusagt, was kommen wird, kann ich so evtl. bereits im Vorfeld ein paar zukünftige Psychiaterstunden einsparen. :ugly:

#FischVolk

Du möchtest Felder wieder zudecken o_O ? Krass ... so hässlich bin ich nun auch nicht -_-

Keine Angst, ich würd das nicht tun. ;)
Schön :)

Egal wie, ich kann mir Cybo nicht mit solchen Radartüten vorstellen, ansonsten hätte er sicher einen Job bei Horch und Guck. :biggrin:

Ich hab doch gesagt nimm eins wo nackte Frauen im Hintergrund sind! Dann wären es nur ~7 Tage :biggrin:

Die ersten geben ja schon die Anregung es sind zu wenig Preis dabei ... dabei sollten die nur Anregung und kleine Schmankler sein ... ich lass das jetzt da einfach mal so laufen ..., mal gucken was draus wird. Wenns nicht aufgedeckt wird auch gut *g*

Die ersten geben ja schon die Anregung es sind zu wenig Preis dabei ... dabei sollten die nur Anregung und kleine Schmankler sein ... ich lass das jetzt da einfach mal so laufen ..., mal gucken was draus wird. Wenns nicht aufgedeckt wird auch gut *g*

Sind halt nich alle so geil auf deine Lauscher wie erwartet :biggrin:
Ich kauf nachher nochmal ein "Mitleidsfeld" 8)