Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
944 ist die ID von Cybo
und 969 von Mone, bevor die Frage aufkommt.![]()
Mein Problem ist eher, dass ich nur noch 2 Paar saubere Socken habe, da kann ich nicht so nen riesen BH nehmen.![]()
#FischVolk
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, was die Socken mit deinem nicht vorhandenen BH zu tun haben.Mein Problem ist eher, dass ich nur noch 2 Paar saubere Socken habe, da kann ich nicht so nen riesen BH nehmen.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, was die Socken mit deinem nicht vorhandenen BH zu tun haben.![]()
[...] Und da er da keine ungetragenen nehmen möchte, hat er nur einen kleinen BH zur Auswahl.
Vertippt, da er nur ungetragene zum ausstopfen nehmen möchte.Ergo: Er nimmt getragene?!![]()
Ich?Wer weiß was du für nen Fetisch hast.![]()
![]()
Ahh... aber trotzdem: Was ist daran so besonders?![]()
Mone und ich sind einfach toll ...
Richtig![]()

Was ist an doofen Ohren und am Bot-Dasein so toll?
*duck*
.Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6.000 Beiträgen.Und heute lass ich mich sowieso nicht ärgern.
Stimmt, aber mir is grad nichts passendes zu eingefallen und schleimen wollte ich nicht.Ich bin kein Bot.
Und heute lass ich mich sowieso nicht ärgern.
Wir haben persönlichkeit und man kennt uns, who the f*** ist tomtomWas ist an doofen Ohren und am Bot-Dasein so toll?
*duck*
Ich bin kein Bot. Und heute lass ich mich sowieso nicht ärgern
.