:hö: Was habe ich denn übertragen?

Habs eben gesehen, aber ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht, da ich selber noch an der Datei rumbastel. Hättest du es mir nicht gesagt, hätte ich es heute oder morgen wahrscheinlich überschrieben. :-?

Daher: Immer wenn du was gebastelt hast eine Info an mich. ;)

Cybo und tomtom sind schon drin. Werde Karlsruhe noch aufnehmen, da er wohl einer der aktivsten ist. :yes:

Ja die SMS Einstellungskramssachen, oder nicht?

Nicht schlimm, ich habe IMMER Backups, du kannst da also deine alte Datei locker drüber packen, ich wollte dir nur zeigen, dass ich auch was kann :D

Jo, der darf auch mittesten, wenn er will, der wollte das ganze ja auch *g*

Ja die SMS Einstellungskramssachen, oder nicht?
Das ist schon über ne Woche da, aber eben nur im Admin-Bereich sichtbar. Bzw. im Userbereich für dich und mich. ;)

Nicht schlimm, ich habe IMMER Backups, du kannst da also deine alte Datei locker drüber packen
Sehr gut.
ich wollte dir nur zeigen, dass ich auch was kann :D
Ich habe nie an dir gezweifelt. Gut Kopiert ist besser als schlecht neu geschrieben. ^^
Jo, der darf auch mittesten, wenn er will, der wollte das ganze ja auch *g*
Eben drum.

Maastaaa, seit wann verlinkst du nicht mehr auf diesen Thread?

Heute ist großer "Moderatoren-drücken-den--Button" Tag

:think: Wie kommt das? ABM für Kollegen? :ugly:

Das ist schon über ne Woche da, aber eben nur im Admin-Bereich sichtbar. Bzw. im Userbereich für dich und mich. ;)
Fein, nur ich schau selten in mein eigenes Profil um da zu editieren, daher hab ichs erste gestern gesehen ;).

Ja, ein bisschen hab ich auch mal aufgepasst.
Ich habe nie an dir gezweifelt. Gut Kopiert ist besser als schlecht neu geschrieben. ^^
Nix gut kopiert. Adaptiert.

Pieter. Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben, wenn du uns so vernachlässigst.

Tzz, dann geh ich nun traurig raus und spiel mit meinen anderen Freunden. Bei Knuddels. So.

Stand das da eben auch schon? Ich verlink hier nicht mehr drauf weil das grade nicht in den Kontext der Signatur passt. Glaube ich.

Ich habe es editiert, als du schon im Thread warst. :mrgreen:

@Cybo: Verlangt ja auch keiner, dass du in dein Profil guckst. Wenn ich fertig bin, gibts eh Meldung von mir wo was zu finden ist und wie es funktioniert. :yes:

@Cybo: Verlangt ja auch keiner, dass du in dein Profil guckst. Wenn ich fertig bin, gibts eh Meldung von mir wo was zu finden ist und wie es funktioniert. :yes:

Fein, ich freu mich drauf :) - ich schau mal, was ich heute noch so alleine auf die Beine stellen kann, ich hab die Hoffnung je mehr ich vorbereite umso schneller wird das ganze *g*

Bei dem SMS-Versand kannst eigentlich nichts mehr vorbereiten. Kennst ja den Entwicklungsstand nicht. ^^

taetschel.gif