smilie.php
- Hallo,

wieso wartest du auf tomtom ?
smilie.php

tomtom soll dir erkern oder wie ? Du wiest schon das das mit dem php bissen Komplex ist :ugly:

sich mit php auseinander zu setzen - endet im Chaos 8)

ist aber Erfahrungssache, kenn es von mir (Ich liebe es :roll:) - naja schon spät, wünsch dann schönen Tag ah ich meine euch einen Schönen Start in den Tag !

Info:
... es ist Dienstag :mrgreen:

Ich zocke nicht, ich versuche mich mit php auseinander zu setzen, solange tomtom nicht da ist :(

Nur weil ich dir nicht schreibe, heißt das nicht, dass ich nichts mache. ;) Spätestens Morgen sollte der SMS-/Mailversand fertig sein. Würde den aber gern mit 'ner Hand voll User testen. Also frag mal im LW-Thread rum, wer das Testen möchte. Sollten nach Möglichkeit schon aktive Wetter sein. ;)

Wenn du so 3-5 hast, einfach die Nicks an mich weiterleiten. :yes:

Btw: Moin @ all!

Nur weil ich dir nicht schreibe, heißt das nicht, dass ich nichts mache. ;) Spätestens Morgen sollte der SMS-/Mailversand fertig sein. Würde den aber gern mit 'ner Hand voll User testen. Also frag mal im LW-Thread rum, wer das Testen möchte. Sollten nach Möglichkeit schon aktive Wetter sein. ;)

Wenn du so 3-5 hast, einfach die Nicks an mich weiterleiten. :yes:

Btw: Moin @ all!

Ich weiß, ich habs gesehen ;) - und wenn du hin siehst, kannst du im Profil editieren auch sehen, dass ich mich mit php herumgeschlagen habe.

Cybo, Tream, Olli, nightwalker, ... wenn du mehr brauchst, ich frag dann morgen im LW Thread nach ;)

Ich weiß, ich habs gesehen ;)
:hö: Was habe ich denn übertragen?
und wenn du hin siehst, kannst du im Profil editieren auch sehen, dass ich mich mit php herumgeschlagen habe.
Habs eben gesehen, aber ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht, da ich selber noch an der Datei rumbastel. Hättest du es mir nicht gesagt, hätte ich es heute oder morgen wahrscheinlich überschrieben. :-?

Daher: Immer wenn du was gebastelt hast eine Info an mich. ;)
Cybo, Tream, Olli, nightwalker, ... wenn du mehr brauchst, ich frag dann morgen im LW Thread nach ;)
Cybo und tomtom sind schon drin. Werde Karlsruhe noch aufnehmen, da er wohl einer der aktivsten ist. :yes: