Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir bestimmt!
pfuiiiiiiiiiiiii dude bazillen
Ich verschwinde jetzt ins Bett, außer crusher ist ja eh niemand mehr wach...![]()
wir haben cybo verscheucht
obwohl ich eher glaube, dass er am zocken ist
ich muss auch ins bett - gn8 dude - gn8 cybo
und gn8 an die mitleser

Ich zocke nicht, ich versuche mich mit php auseinander zu setzen, solange tomtom nicht da ist![]()
Kannst du eigentlich auch n Newsletterscript basteln?
Nur weil ich dir nicht schreibe, heißt das nicht, dass ich nichts mache.Spätestens Morgen sollte der SMS-/Mailversand fertig sein. Würde den aber gern mit 'ner Hand voll User testen. Also frag mal im LW-Thread rum, wer das Testen möchte. Sollten nach Möglichkeit schon aktive Wetter sein.
Wenn du so 3-5 hast, einfach die Nicks an mich weiterleiten.
Btw: Moin @ all!
Ich mach ab Sommer meinen Betriebswirt.Was willst du denn in der schule lernen?
Ich mach ab Sommer meinen Betriebswirt.
Ich mach ab Sommer meinen Betriebswirt.

Ich weiß, ich habs gesehen![]()
Was habe ich denn übertragen?Habs eben gesehen, aber ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht, da ich selber noch an der Datei rumbastel. Hättest du es mir nicht gesagt, hätte ich es heute oder morgen wahrscheinlich überschrieben.und wenn du hin siehst, kannst du im Profil editieren auch sehen, dass ich mich mit php herumgeschlagen habe.
Cybo und tomtom sind schon drin. Werde Karlsruhe noch aufnehmen, da er wohl einer der aktivsten ist.Cybo, Tream, Olli, nightwalker, ... wenn du mehr brauchst, ich frag dann morgen im LW Thread nach![]()