Reibekuchen!

Und wehe du trittst hier nun wieder eine Berliner-Diskussion los :mrgreen:

Hab ich noch nie. Ich erkenne regional variierende Bezeichnungen an. :)
Aber ich fand Reibekuchen/Kartoffelpuffer nie sooo lecker. :think: Dann lieber Eierkuchen. Jam.

Edit: Nochmal zum UT-Thema: Ich würde mich seit Jahren mal wieder auf ein Usertreffen freuen, weil hier in dem Thread ist noch ein wenig heile Klamm-Welt, wo sich nicht alle hassen. :)

Das kommt zwar im März erstmal in die Werkstatt, aber bei 'ner Tour mit dir zum UT bin ich dabei. 8O Moah bei dem Gedanken krieg ich Bauchkribbeln.
Bei den Sonnenstrahlen zur Zeit, bekommt man echt wieder Lust zu fahren :love:. Hey! Noch 3 Wochen dann darf ich wieder :dance:.
Meine kommt grad aus der Werkstatt.
Der will immer noch mal Reibekuchen von mir essen. :(
Machst Du doch nur 2x im Jahr. Wobei ich nun aber weiß, was es demnächst zu Essen hier gibt :mrgreen:!
Und wehe du trittst hier nun wieder eine Berliner-Diskussion los :mrgreen:
:evil:

NRW ist sooooo weit weg. Sandra & ich wohnen halbwegs zentral *g*.

Bei den Sonnenstrahlen zur Zeit, bekommt man echt wieder Lust zu fahren :love:. Hey! Noch 3 Wochen dann darf ich wieder :dance:.
Meine kommt grad aus der Werkstatt.

Ich darf dann ja auch wieder. 8O Wie die Zeit verfliegt!
Aber ich muss sie ja selbst hinfahren, hab keine Transportmöglichkeit für die Maschine. Aber geil. Bald ist es wieder soweit. :love:

NRW ist sooooo weit weg. Sandra & ich wohnen halbwegs zentral *g*.

Echt mal, ich wohne am Zentralsten. Wenn ein UT - Dann bei mir, da haben alle den gleich weiten Weg hin. :biggrin:
Danke für den Lacher, weiter ab vom Schuss als ich, wohnt kein Klammuser. *g*

Ich darf dann ja auch wieder. 8O Wie die Zeit verfliegt!
Aber ich muss sie ja selbst hinfahren, hab keine Transportmöglichkeit für die Maschine. Aber geil. Bald ist es wieder soweit. :love:
Ja, ich hab auch gerade gestaunt, als ich das festgestellt hab :).
Musst selbst in die Werkstatt? Bei uns haben die die Maschine geholt und gebracht für'n kleinen Obulus :).
Echt mal, ich wohne am Zentralsten. Wenn ein UT - Dann bei mir, da haben alle den gleich weiten Weg hin. :biggrin:
Danke für den Lacher, weiter ab vom Schuss als ich, wohnt kein Klammuser. *g*
Für mich wohnst Du echt am praktischsten :).

Ja, ich hab auch gerade gestaunt, als ich das festgestellt hab :).
Musst selbst in die Werkstatt? Bei uns haben die die Maschine geholt und gebracht für'n kleinen Obulus :).

War bisher ja bei der Honda-Werkstatt, da will ich aber nicht mehr hin, weil die mich dreist abgezockt haben.
Die nächste Kawasaki-Werkstatt ist 'ne Stunde von hier weg, ich will gar nicht wissen, wie teuer das wäre, wenn die die Maschine abholen. ^^
Der 16k km Check muss noch nachgeholt werden. Und die tollen Lackkratzer lass ich so, Verkleidung neu lackieren wäre mir zu teuer, aber die Innenverkleidung muss noch neu, die ist gebrochen.

Für mich wohnst Du echt am praktischsten :).
Besucht hast du mich trotzdem noch nicht. Pfft.

Nix da .. wir legen dann ja den Weg schon zurück .. du musst noch.
OK, darfst dir auch ein Fahrrad als Hilfsmittel nehmen.

Kriege ich zwischenzeitig Reibekuchen zugeworfen und werde mit Milch übergossen zur Abkühlung? :biggrin:
Dann stimme ich zu, also kommt alle her an den Tollensesee.

resampled

resampled

Und unseren Maastaaa setzen wir zwischendrin irgendwo da in den Wäldern aus .. ohne Handy, ohne Navi, ohne Technik ..

Sind ja überall kleine Dörfer... zum Beispiel Usadel oder Siehdichum. Bei letzterem muss selbst ich als Anwohner lachen. *g*

Und um den See bin ich bereits zweimal rum gelaufen, sind doch nur 43km, das schafft er sicher auch. :)

Den Tollensesee hatte ich letztes Jahr von meinem Hotelzimmer aus gesehen - glaub ich :think:.

Ich möchte dann bitte auch in den Wald :angel: *gg*.

Sandra, geh doch in eine offene Werkstatt. Ist meist günstiger. Hast ja sicher keine Garantie mehr auf die ZZR ;).