Was treiben die anderen Feiertägler so?
Ich hab keinen Feiertag aber trotzdem frei und saß fast ne Stunde beim Frisör.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewartet oder haben die 1 h an deinen Haaren rumgemacht?Ich hab keinen Feiertag aber trotzdem frei und saß fast ne Stunde beim Frisör.![]()
Gewartet oder haben die 1 h an deinen Haaren rumgemacht?![]()
Feiertage sind für Weicheier.

Aber nur, weil du grad keinen hast!![]()

Bekomme ich einen Abzug?Apropos Fahrzeug; ich hab heut mal kein Ticket für Falschparken bekommen! Stattdessen hab ich lieber ein persönliches Foto von mir schießen lassen *blitz*.
Reicht es Dir auch aus, wenn ich meinen Helm einfach so fotografiere? Meine Augen kennste jaBekomme ich einen Abzug?![]()
Ach mit Mopped? Dann gibt's ja eh ne Heckansicht.Reicht es Dir auch aus, wenn ich meinen Helm einfach so fotografiere? Meine Augen kennste ja.
Nee, war nur nen Frontblitzer aus'm AutoAch mit Mopped? Dann gibt's ja eh ne Heckansicht.![]()
100 Gummipunkte für den KandidatenDann bekommst du doch eh keine Post, oder?![]()
Was ist eigentlich das Maximum an Gummipunkten?100 Gummipunkte für den Kandidaten.
Bei Dir open end - hab ja eh nix zu befürchten.Was ist eigentlich das Maximum an Gummipunkten?
Nur weil du keinen Handstand kannst.Bei Dir open end - hab ja eh nix zu befürchten.![]()
Cool, das ist ja wieder wie'n Chat hier.Nur weil du keinen Handstand kannst.![]()
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich dann Dein Büro aufräumen würde!!Komm vorbei und räum mein Büro auf?![]()