Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Win 7 ist was für Leute, die sich keinen Apfel leisten können und trotzdem alles schön bunt haben möchten.
@Battscho: Leute, die Vista haben/hatten gehören eh bestraft. ^^
XP hatte ich nicht.Aber seit XP gibt es von meiner Seite aus wenig Grund zum Meckern.
Ist es dann die 4th Edition?Wie soll auch die 2. Version von einer Second Edition laufen?![]()
Verräter!~Oder "anni hat nicht Recht" -by Cybo~
Und es fühlt sich gut an.Win 7 ist was für Leute, die sich keinen Apfel leisten können und trotzdem alles schön bunt haben möchten.
Hatte ich auch, aber nur weil es auf dem Laptop drauf war. Zum kotzen!@Battscho: Leute, die Vista haben/hatten gehören eh bestraft. ^^
Gute Wahl.Ich wähle birnchen![]()
Denkst du?Feigling!![]()
Nimmst du die DVD auch mit ins Bett?Und es fühlt sich gut an.![]()
Wäre mir nie eingefallen das drauf zu lassen. Und wenn ich kein XP habe, spiele ich eben 2k auf. Und wenn man auch das nicht hat, dann ist man der richtige Kandidat für Vista.Hatte ich auch, aber nur weil es auf dem Laptop drauf war. Zum kotzen!
Nein!Nimmst du die DVD auch mit ins Bett?
Ich hatte den Key verloren.Wäre mir nie eingefallen das drauf zu lassen. Und wenn ich kein XP habe, spiele ich eben 2k auf. Und wenn man auch das nicht hat, dann ist man der richtige Kandidat für Vista.![]()
Für den Tag sparen!Was fängt man am frühen Morgen mit ganz viel Mutmachersprüchen an![]()
![]()
Ja, eben hat sich mir der Sinn auch erschlossenFür den Tag sparen!![]()
Ja kannst mal sehen. Ich mache doch nichts sinnloses.Ja, eben hat sich mir der Sinn auch erschlossen!
Das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehenJa kannst mal sehen. Ich mache doch nichts sinnloses.![]()