Bauch!

@anni das würde ich jetzt mal nicht so sehen, dass ich in der gleichen falschen Ecke lebe wie z.B. Maastaaa oder Cybo, NRW ist nicht gleich NDS *g*

ja aber weil er ja für den ganzen Verwaltungskram und Infrastrukturmist zu faul ist, gehört er ja immer noch NRW an ^^

ja tun wir, waren zwar früher mal unter schwedischer, hannoveranscher und preußischer Führung, aber seitdem gehören wir zum deutschen Hoheitsgebiet. Achso falls es irgendwen intressiert, die Briten waren hier als Alliierte untergebracht, ich wohne in ner ehemaligen Kaserne von denen ;)

so jetzt aber genug der Heimatkunde :D

Die erste Variante lass ich mal einfach so im Raum stehen..
Aber die zweite ist doch definitiv quatsch! Ich komm doch nicht mit der Zwiebel und dem Auge direkt in Berührung! Und die "Dämpfe" kommen über die Atemwege und nicht Netzhaut o.ä.. Ich denk mal das einzige was wirkt ist, durch den Mund atmen. Funktionert bei mir sonst auch einwandfrei. Nur heut musst ich eben ein wenig mehr schneiden ;).

moin :ugly:

zwar schon einige tage her der beitrag aber mal nen kleiner tipp...
vorm zwiebelschneiden mund mit wasser füllen und das wasser im mund behalten... und dann zwiebelschneiden... ihr werdet sehen es ist nicht mehr schlimm.... :mrgreen:

gruß Morphi