Da hast aber noch Glück, das letzte mal als ich mal mit denen telefoniert habe, hab ich nach 20 Min. aufgelegt, weil anscheinend keiner mit mir reden wollte.

Dann hast du wohl schon eine Markierung in deinem Profil dort.
"Ihr Vertrag wurde ordnungsgemäß zum November 2009 gekündigt. - Schön zu wissen, warum bekomme ich noch immer Rechnungen und Mahnungen? - Das muss ich mit meinem Teamleiter klären und rüfe Sie zurück! Ich setze erst einmal den Haken, dass sie keine weitere Mahnung erhalten bis das geklärt ist." Na ich bin gespannt.

Unsere Durchschnittsreaktionszeit liegt bei ca. 4s.
Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung bei FischVolk Technical Account Management.

Wir haben Ihre Email erhalten und Ihrer Anfrage eine Bearbeitungsnummer zugewiesen. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular "Contact Us".

Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch versendete Nachricht ist. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
:ugly:

Darf ich mal testen?

Klar Tel.: -999.

Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung bei FischVolk Technical Account Management.

Wir haben Ihre Email erhalten und Ihrer Anfrage eine Bearbeitungsnummer zugewiesen. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mussten wir echt mal machen, als unser Kunde so ne Firma in Housten gekauft hat. Da ging alles drunter und drüber und so haben sie sich auch betreut gefühlt. Wir konnten aber nichts dafür. Wir haben das auch erst erfahren, dass wir die supporten dürfen, nachdem die 2 Tage lang schon aufgekauft waren.
Auf jeden fall mussten wir dann solche e-mails wegschicken, müssen wir, glaube ich, immer noch :think: Ich kann mich nicht erinnern, dass die Arbeitsanweisung irgendwann mal rückgängig gemacht wurde....:biggrin:

Was kommt ins Spiel, wenn ein Schmerzmittel gebraucht wird?
A) BUBE
B) DAME
C) KÖNIG
D) ASS

Kandidat: Ich nehme den Publikumsjoker :wall: