Schwarz und weiß. Gut und schlecht. Viel Stress, viel scheiße, viel gutes, viel Glückseeligkeit. Ein Wirrwarr der Gefühle!
Und irgendwelche doofen Kiddies haben uns, als wir nicht da waren, ein Zelt aufgeschlitzt. :mad:
Sind aber schon einen Tag eher wieder da. Für heute waren Unwetter angesagt, das wär nicht so toll bei 80km per Rad. Haben dann gestern Aebdn kurzfristig alles umgeworfen. So konnte ich letzte Nacht schon im Bett schlafen. :dance:

Wenn das ICH schon größer geschrieben wird als das WIR, was will man da schon erwarten? Benehmen? Am Abfahrtsort abgegeben. Ich habe Ausdrücke kennengelernt, die kannte ich noch gar nicht. 8O DJ wäre geschockt gewesen. :ugly:

Wenn das ICH schon größer geschrieben wird als das WIR, was will man da schon erwarten? Benehmen? Am Abfahrtsort abgegeben. Ich habe Ausdrücke kennengelernt, die kannte ich noch gar nicht. 8O DJ wäre geschockt gewesen. :ugly:

Das war der Punkt an dem ich gesagt habe, ich mache keine Jugendarbeit mehr sondern nur noch Kinderarbeit. Aber auch da erlebt man die dollsten Dinger. :ugly:

Welches Alter habt ihr denn mitgehabt? Jungschar aufwärts?

Schade, ich vermisse das richtig.
Gespräche mit Kindern bzw. Jugendlichen. Slang, Jargon, Ausdrücke und die dummen Gesichter, wenn man mal Kontra gibt, nur nicht auf die Weise, wie sie es gerne hätten :biggrin:

Ich hätte Erzieherin werden sollen :ugly:

Jo, ab 12 Jahre aufwärts werden sie echt anstrengend finde ich. Auf Konfi-Freizeiten geht das noch, aber das muß ich eigentlich auch nicht haben. :ugly:

Meine Tochter ist 11, vielleicht sollte ich sie bis zum 18. Geburtstag ins Internat geben. :biggrin: