Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Sorry für neg: Aber irgenwann gehts mal auf den Sack! erst dauert keine verb. zur datenbank und nun dieses:

Wir integrieren gerade unseren zweiten Server. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal.

Wenn Ihr ne Kongurenz ( berechtigt ) zu Qog schaffen wollt dann sorgt dafür das Ihr auch die Kompetenzen habt , weil ihr setzt auch Lose ( Euros ) dabei um !!!!!!

Dauernt Abstürze im Game !!!!!

Wenn der zweite Server integriert ist, wird es hoffentlich nie wieder zu derartigen Ausfällen kommen :D

könnt ihr mal eine Liste der änderungen machen?

Weil das wäre schln zu wiessen, was aktuell gilt, wieviel Speerkämpfer können gekauft werden z.b.?
Z.b. Kaserne können nun 10 einheiten gebaut werden (frage mich nur wie dann ein wert von 188 zustande kommt...)

könnt ihr mal eine Liste der änderungen machen?

Weil das wäre schln zu wiessen, was aktuell gilt, wieviel Speerkämpfer können gekauft werden z.b.?
Z.b. Kaserne können nun 10 einheiten gebaut werden (frage mich nur wie dann ein wert von 188 zustande kommt...)

Ich kann mit einer Kaserne nur 1 bauen 8O

also in der tectree steht nun kann nur 10 gebaut werden...

und ich kann nun 188 bauen, komisch abe 15 kasernen=188 einheiten!?!?

hmmm

mal was anderes^^ wie ist das mit den reliquen? wie bekommt man die? bzw. wie holt man die?

Geht erst ab Stufe 3.

Brauchst 40k Militärpunkte um dir in der Kathedrale nen Mönch zu kaufen.
Dann nimmste den Mönch aufn Schiff mit und fährst auf die ''x''e auf der Karte ;)

Relis geben Relipunkte pro Tick, also du bekommst viele viele Punkte dafür *gg*