Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

na ja 1 einheit könnte schon drauf bleiben, jetztgeht es ja noch aber las mal das schiff 1-3 million wert sein , weil jetzt schiffen wir ja raus und wissen nicht was unserer gegener hat , weil man ja nichts sieht.

wenn eine Einheit drauf bleibt, haste dein Schiff ja auch noch ;):p

Ist doch ganz klar. Das muss so sein, sonst ist nachher meine einzige Einheit der mönch, der dir die Reliquien wegschnappt und du kannst nix machen - weil eine Einheit bliebe ja nach deinem Vorschlag immer.

Das ist schon so ganz gut durchdacht zur Zeit ;)

also ich finde es schon schade wenn man die ganze einheiten auf dem schiff verliert dann auch gleich das ganze schiff weg ist .

Das ist der Sinn der Sache. Ich wollte sogar zuerst eine Übernahme durch den Gegner integrieren, aber dann hätten die stärkeren User noch mehr Vorteile, deswegen habe ich das dann rausgelassen. Irgendwie wäre es dumm, wenn da dann im Ozean jede Menge leere Schiffe rumstehen oder nach einem Schiffverlust das Schiff wieder im Hafen auftaucht :-? .

Das ist der Sinn der Sache. Ich wollte sogar zuerst eine Übernahme durch den Gegner integrieren, aber dann hätten die stärkeren User noch mehr Vorteile, deswegen habe ich das dann rausgelassen. Irgendwie wäre es dumm, wenn da dann im Ozean jede Menge leere Schiffe rumstehen oder nach einem Schiffverlust das Schiff wieder im Hafen auftaucht :-? .

na ja kann man sehen wie man will , man kann von mir auch aus reparieren lassen sein schiff , weil wie gesagt man sieht ja nicht was der gegener zur zeit hat erst in der 3 stufe

es sollen ja nicht leere schiffe rumstehen wenn noch 1 einheit darauf ist mit dem na zurück fahren kann,

wegen der frage was soll ich mit einer einheit na ja ist doch egal ob ich die im kampf verlieren und mir welche kaufen oder bauen muß .

Also wenn ein Schiff ein anderes angreift und die Bestatzung "zerstört" wird, dann ist das Schiff nun mal ohne jemanden, der es weiter führen kann. Daran werde ich auf keinen Fall etwas ändern, das wird so bleiben, dass diese Schiffe dann weg sind. Das einzige logische wäre wie gesagt eine Übernahme, aber die wird es nicht geben.

Also wenn ein Schiff ein anderes angreift und die Bestatzung "zerstört" wird, dann ist das Schiff nun mal ohne jemanden, der es weiter führen kann. Daran werde ich auf keinen Fall etwas ändern, das wird so bleiben, dass diese Schiffe dann weg sind. Das einzige logische wäre wie gesagt eine Übernahme, aber die wird es nicht geben.

ja war ja auch nur ein vorschlag , kein problem .