Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt mehrere Punkte für jede Relique pro Tick.wwenn man eine reliquie findet zählt die dann als 1 oder gibt es dafür mehrere punkte?
Es gibt mehrere Punkte für jede Relique pro Tick.
Außerdem möchte ich noch kurz etwas zu fehlerhaften Logs sagen: Die Datenbank ist nach wie vor sehr überlastet, vor allem bei der Schiffbewegung inkl. Schiffkampf, Inselangriff. Wer also sicher gehen will, dass die Berechnung richtig gemacht wird, sollte bis morgen warten, weil ich da mit dem neuen Server rechne. Mehr kann ich da im Moment leider nicht machen. Es ist zwar eher die Ausnahme, aber leider gibt es fehlerhafte Logs.
Schalte doch soange die flottenbewegung aus!?
damit es fir bleibt,
weil einer kann sich was ergattern und der andere nicht, das ja nicht sinn der Sache...
ganz schlechte idee ich raide gerade

Flieg einfach mal ein Feld weg und wieder offensiv drauf... müsste dann klappen.
K-sTyLw schrieb:Habt ihr alle so einen begrenzten Wortschatz, das ihr immer das Wort ''raiden'' benutzen müsst?
Nennt es doch beispielsweise ''plündern''.
aha und wir sollen mit unseren schiffen "fliegen"^^
mfg mad
lustig ist das er nachdem ich und rahi ihm gesagt haben das raiden überfallen heißt nichts mehr gesagt hast
lustiger ist das er selber sowas labbert![]()
Jop, das ich unrecht hatte, hat mich so verletzt, das ich mich nicht mehr getraut habe, irgentwas zu schreiben. Sicher.![]()
das habe ich nicht behauptetaber jetzt sag mal wie fliegen wir?
![]()
War ein Schreibfehler aus Gewohnheit.
Wieso hängst du dich jetzt daran auf?
du kannst auch erst morgen mittag kaufen
seid wann denn das? immer 22 uhr, genau wie refback und truppen mittags kannste auch aber dann erst wieder 24 stunden später
Nein, du könntest theoretisch um 21:59 kaufen und dann um 22 Uhr sofort wieder![]()