Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplett neu einloggen? Überprüf mal deine Cookies, denn dein Login wird in einem Cookie gespeichert. Ich muss mich nämlich nicht neu einloggen und auch sonst habe ich von dem Problem noch nichts gehört.Ally-Talk:
wenn ich im Ally-Chat einen Nick anklicke, und das Userpopup das sich öffnet, wieder schließe, muss ich mich vor meiner nächsten aktion erst wieder einloggen.
Also: Wenn ich eins der Popups Schließe(meist User, gelegentlich auch Gebaude) und danach zb. wieder auf die Bauen seite will muss ich mich erst wieder einloggen.
Also ich habe den Ozean im IE und im FF getestet und da hat alles einwandfrei funktioniert.Das liegt am server und nich an den Browsern!![]()
Ab 22 Uhr siehst du den vom letzten Tagschön wäre es wenn man den refverdienst irgendwo sehen würde , was man den werber so eingebracht , hat danke
Handelspunkte haben übrigens nichts mit der Allianz zu tun, die kann jeder gleich bekommen.wie bekomt man handelspunkte,wenn man nicht in einer ally ist?
Das haben die von anderen Usern bekommen. Wir haben darauf jetzt reagiert und den Markt verändert.also irgendwas geht hier voll daneben
wie kann es sein das hier unmengen an Gold auf dem freien markt angeboten werden, pushen bis zum geht nicht mehr
Mal ne Frage:
Hat jemand in letzter Zeit eine Fehlermeldung bekommen?
Diese Leute werden von ihren Allymitgliedern gepusht
Man kann nämlich Gold überweisen.
Mal ne Frage:
Hat jemand in letzter Zeit eine Fehlermeldung bekommen?
EDIT: Hab grad gehört, das es geändert wurde und nurnoch an User mit weniger XP transferiert werden kann, aber die Ersten 3 sind nu trotzdem weit vorraus und fast auf Stufe 2![]()
Punkte abziehen und wieder Gold gutschreiben würde ich sagen.....
Ja,
keine Verbindung zur Datenbank.
Hatte ich bei meinem Cousin vor paar Stunden sehr sehr oft bekommen und bin dann wieder rausgeflogen. Zuhause hab ich keine Probleme mehr.
Der Erste hat schon Stufe 2 erreicht...
zum Pushen sei gesagt:
Es gibt jetzt eine Sperre:
Gold kann zur Zeit nur an User geschickt werden, die weniger Erfahrung haben, als man selber hat.
Diese Meldung erscheind wenn versucht wird von XP niedrigen Accis zu XP höheren Accis GM zu transferieren.
Wir werden noch an einer Lösung arbeiten da die User die wirklich handeln wollen dadurch "bestraft" werden.
ja und was mit den zwei drei, die nun dadurch einen MEGA vorteil haben?
Also von fair kann man da nicht mehr reden, alle anderen haben ja nicht mehr die chance wenigstens die einzuholen...
so ein Mega Vorteil ist das nicht da einige heute nach 22 Uhr die Stufe 2 erreichen werden.
Insel besiedeln geht dann sowieso erst ab stufe 3.
Man kann es halt nich allen recht machen, aber das war uns klar, wir können nur schauen das wir das Spiel nach und nach fairer machen und dazu machen wir uns auch Gedanken.
so ein Mega Vorteil ist das nicht da einige heute nach 22 Uhr die Stufe 2 erreichen werden.
Insel besiedeln geht dann sowieso erst ab stufe 3.
Man kann es halt nich allen recht machen, aber das war uns klar, wir können nur schauen das wir das Spiel nach und nach fairer machen und dazu machen wir uns auch Gedanken.