Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Unter Markt, Rohsotffe kaufen/verkaufen

@Teluria: könntest du in deineN Beiträgen mal bitte diese ätzend vielen ,,,, weglassen? Das behindert stark beim Lesen :yawn:
Nööööööööööööööö mach ich nicht ,,,und weißt warum nicht?
Weil ich die garnicht Ätzend finde:p DAS gehört zu mir mussu mit Leben.
Sag ja auch nix gegen deine smilis!*zunge raustreck*

Wo sollen die Lose dann herkommen? Meinst da zahlt jmd. 5 Mio Lose dafür, dass er ein Gebäude mehr bauen kann oder sonst Lose investiert für nichts?

Der Premium bringt wenig Vorteile und ist sauteuer, 200K/Tag. Das ist auch alles okay. Die Preise sind okay und Puschen wird beim Game hier nicht unterstützt, aber ohne Freiraum gibt es keine Loseausschüttung.

Ich glaube du hast keine Ahnung...

Es ist Möglich zu pushen... 300k Ressis pro Stufe/Tag...
Mehr sollte es auch nicht geben, denn sonst würde es wieder ausarten.

Joa, naja, Rechtschreibschwächen sind halt schon übel.

@K-Style: evtl. bist du der ohne Ahnung? :think: Also lass diese persönlichen Vorstöße lieber und argumentiere sachlich. Habe bisher keinen wirklich sinnigen Punkt gelesen, der dagegen spricht, die Grenze wieder rauszunehmen :roll:

Ich habs mir grad mal angeschaut...

Die ersten 3 sind locker noch zu schaffen, und ich bin mir sicher, DASS wir sie schaffen...

Die Sperre sollte drinne bleiben, bis das Goldtransferieren und damit pushen keinen Sinn mehr macht, da es eh nur 4-5k XP mehr bringt...

so was habe ich jetzt vom neuen rang? genau das schiff ist so teuer an ressis, da man das schiff (was ich gut finde)nicht mit losen kaufen kann. eine neue stufe für lose ressis kaufen habe ich auch nicht bekommen, es gibt keine neuen forschgebs und keine neuen ressigebs, also könnt ihr das locker aufholen

also es geht draum, das es fair sein soll:

REGELN:
Das Spiel soll fair ablaufen,...

Naja und momentan sehe ich es nciht das es fair ist.

Bitte bedenkt das jeder User immer genau die selben Möglichkeiten hatte wie der andere.

Ja weil die schneller waren...

ich fand es schon scheiße, das ihr den start so übers knie gebrochen habt... habe mich dann nun mit abgefunden, und dachte was solls, ok haben andereüber nen halben Tag vorsprung... und nun haben die sogar nen größeren vorsprung... was einfach scheiße ist...

Also ich bin dafür das die Sperre drinnen bleibt, sonst wärs irgendwann echt nur noch ein sinnloses hin und hergeschiebe.. ;)

Die Sperre ist wieder draußen. Der Vorsprung der User war zwar so gering, dass der locker einholbar ist (zumindest bis zum ersten Jackpot), aber ich akzeptiere eure Meinung, denn ihr seit ja diejenigen, die aktiv spielen ;).

[ironie]
und morgen werden wir von 6 uhr bis 18 uhr das spiel stoppen damit die die Arbeiten gehn und keinen Inet anschluss haben keinen nachteil dadruch haben
[/ironie]

Es wird immer Leute geben die durch ihr RL einen nachteil im spiel erleiden, ist blöd ist aber so.

Ich glaube du hast keine Ahnung...

Es ist Möglich zu pushen... 300k Ressis pro Stufe/Tag...
Mehr sollte es auch nicht geben, denn sonst würde es wieder ausarten.

Ja, die 300K Ressis bringen 60K XP/Tag und wenn du aktiv bist, wirst sicherlich innerhalb 2 Tagen es schaffen mehr als 60K XP/Tag zu machen. Außerdem ging es mir nicht um die Ressikaufgrenze. Es ging doch um die Sperre, dass das Gold nicht an größere versendet werden kann, oder nicht? Wieso fängst mit den Ressis pro Stufe und Tag an?! Darüber hatte ich nie geschrieben und mir keine Ahnung dann unterstellen.

Die Sperre ist wieder draußen. Der Vorsprung der User war zwar so gering, dass der locker einholbar ist (zumindest bis zum ersten Jackpot), aber ich akzeptiere eure Meinung, denn ihr seit ja diejenigen, die aktiv spielen ;).

Das sag ich ja... nur ging es einigen drum, dass diese nicht mehr die Möglichkeit hatten. Hmm, ist doch nun auch egal, solang der Spielspaß noch da ist, den es woanders nicht mehr gab. :mrgreen:

[ironie]
und morgen werden wir von 6 uhr bis 18 uhr das spiel stoppen damit die die Arbeiten gehn und keinen Inet anschluss haben keinen nachteil dadruch haben
[/ironie]

Es wird immer Leute geben die durch ihr RL einen nachteil im spiel erleiden, ist blöd ist aber so.

Das RL spielt keine Rolle.

Es geht darum, wie flüssig man is ;)

Ja, die 300K Ressis bringen 60K XP/Tag und wenn du aktiv bist, wirst sicherlich innerhalb 2 Tagen es schaffen mehr als 60K XP/Tag zu machen. Außerdem ging es mir nicht um die Ressikaufgrenze. Es ging doch um die Sperre, dass das Gold nicht an größere versendet werden kann, oder nicht? Wieso fängst mit den Ressis pro Stufe und Tag an?! Darüber hatte ich nie geschrieben und mir keine Ahnung dann unterstellen.

Du hast geschrieben, das man bei nem Losegame pushen können sollte und diese Möglichkeit ist gegeben.
Je Stufe kannst du 300k mehr Ressis kaufen.
Du hast nämlich so gesprochen, als würde man nun ganz aufs pushen verzichten, nur weil der Goldtransfer gesperrt wurde.

Wies bei den Einheiten ist, weiss ich noch nicht. Frag mal bei Skorpi nach ;)

es ging nicht um die ressi sondern um das gold das ständig an die großen weiter gegeben wird .egal ob sie es kaufen oder sondst was mit machen.:D

Das RL spielt keine Rolle.

Es geht darum, wie flüssig man is ;)

genau so ist es und das wollten wir hier unterbinden aber anscheinend weiss keiner so recht was er wirklich will.
Jede Aktion die von unserer Seite dazu führt das Spiel (im Anfangsstadium) fairer zu machen wird als unfair geahndet. Man kanns halt nicht jeden recht machen.

genau so ist es und das wollten wir hier unterbinden aber anscheinend weiss keiner so recht was er wirklich will.
Jede Aktion die von unserer Seite dazu führt das Spiel (im Anfangsstadium) fairer zu machen wird als unfair geahndet. Man kanns halt nicht jeden recht machen.

naja wenn man das unterbinden wollte hätte man en premium für 500 k oder ne mio einbinden können aber keine 5 mio. oder am besten keinen :biggrin:

Jo, ich bin jetzt immernoch für die Sperre...

Alle die, die vor der Sperre gemeckert haben, wollen die Sperre auf einmal wieder raushaben... Ich verstehs nich. :roll: