Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Auf der Bau seite, wonach sind die bauten sortiert (also die aktuell im bau sind)) könntet ihr das vielleicht so sortieren, das der der als nächstes fertig ist oben steht? und der der ls letztes ganz unten?
Kann ich machen ;).

Habs grad mit Firefox probiert . Da gehts. Zum ersten mal sehe ich nun, wer mein Nachbar ist :D

Ich frag mich nur, was an meinem IE nicht richtig sein soll. Alles Java aktiviert - niedrige Sicherheitsstufe.
Die Infos werden mit CSS eingeblendet. Ich denke, dass es da noch bei einigen Probleme gibt, weil der Browser diese Infos nicht richtig interpretiert.

So,

der Ozean:
Im IE gibt es nen JS Fehler, da geht garnix.

Aber ich habs jetzt mal mitm FF probiert, da funzt es wunderbar.

Ally-Talk:
wenn ich im Ally-Chat einen Nick anklicke, und das Userpopup das sich öffnet, wieder schließe, muss ich mich vor meiner nächsten aktion erst wieder einloggen.
Also: Wenn ich eins der Popups Schließe(meist User, gelegentlich auch Gebaude) und danach zb. wieder auf die Bauen seite will muss ich mich erst wieder einloggen.

mfg expert173

habt ihr mozilla? weil alle die es haben hier können es sehen

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ,,ich habe BEIDES und es geht mit beiden NICHT ,,hab ich doch aber auch schon 3 mal geschrieben :( keiner hört mir zu ,,,ich mag den IE sowiso lieber der FF ist total bescheuert ,,,wenn das mit dem FF gehen würde würde ich das olle ding ja nehmen *grummel*
Hab keine Lust mehr zum spielen ,,üsch meld müsch ab !!!
Faxen dicke ,,nicht mal mehr der chat geht da steht nur noch mein nick aber nicht das was ich schreibe !!!*rumheul und auf Bockisch mach*

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ,,ich habe BEIDES und es geht mit beiden NICHT ,,hab ich doch aber auch schon 3 mal geschrieben :( keiner hört mir zu ,,,ich mag den IE sowiso lieber der FF ist total bescheuert ,,,wenn das mit dem FF gehen würde würde ich das olle ding ja nehmen *grummel*
Hab keine Lust mehr zum spielen ,,üsch meld müsch ab !!!
Faxen dicke ,,nicht mal mehr der chat geht da steht nur noch mein nick aber nicht das was ich schreibe !!!*rumheul und auf Bockisch mach*

ich mag aucH IE mehr , aber um des zu sehen muss ich auch FF nehmen , welchen hast du denn?

öhm,,welchen FF?
Den ganz normalen ,,der den du jetzt überall laden kannst .
Bei mit funzt das olle teil aber auch nicht,,,,,gestern war mit dem IE noch alles oki ,,heute geht nix mehr.

das habe ich runtergeladen Firefox 2.0 de und das geht und bei der instalazion habe ich page zugelassen und es geht ich sehe meine nachbarn