Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird auch immer gesagt, dass keine Verbindung zur DB hergestellt werden kann... Vielleicht sollte das Script nochmal überarbeitet werden... Oder ihr auf einen besseren Server umziehen
![]()
Wie gesagt die DB macht arg Probleme wenn über 250 Leute On sind.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, weil es melden sich ja immer mehr User an.
Piraten angemeldet: 1.102
manzo
mir fällt grad in der allianzranglisteauf^^
dabu könntest du machen das die eigene allianz auch irgendeine farbe bekommt`?^^
so findet man sie schneller![]()
Der Cronjob für die Aktualisierung der Rangliste läuft noch nicht so ganz. Ich schau mal nach, wo der Fehler liegt.ja aber wenn die jede stunde aktualisiert wird hätten wir sowieso mehr
Es gibt Schiffe, wo du deine Einheiten reintun kannst. Nur einem Schiff können deine Einheiten deinen Hafen verlassen.Gibt es ''Schiffe'' mit denen die Einheiten rausfahren und ohne Schiff gehts nich, oder hat quasi jede Einheit automatisch ein Schiff und kann raus?
Das kann sein, weil die Berechnung teilweise sehr datenbanklastig ist. Ich werde die Berechnung heute noch umschreiben, dann sollte das nicht so extrem auffallen.Das Spiel läuft die ganze Zeit schnell, aber sobald getickt wird, wird alles lahm und es kann manchmal keine Verbindung zur DB hergestellt werden... damit kann man aber leben... wird bestimmt noch ausgebessert.
Ja, mach ichdabu könntest du machen das die eigene allianz auch irgendeine farbe bekommt`?^^
so findet man sie schneller![]()
jeden tick dasselbe Prob mist^^ aber sonst alles ok