Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

noch ein fehler: Forschungspunkte: 2.540 <<< so steht es bei der allianz unter Statistiken

Forschungspunkte: 3.580 <<< und so sieht es schon bei mir aus ???

das liegt daran das deine pUnkte live sind und die der allianz nur alle x stunden aktualisiert werden.
mfg
Aradiv

Hab mal ne Frage zu den Einheiten...

Gibt es ''Schiffe'' mit denen die Einheiten rausfahren und ohne Schiff gehts nich, oder hat quasi jede Einheit automatisch ein Schiff und kann raus?

Ich mein das wie bei QoG, das man halt was baut und sofort raus kann damit...

DABU könntets du bitte "Tomi" als mein ref eintragen habe gerade mit ihm ein vertrag abgeschlossen dankeschön.:D

Mir wird auch immer gesagt, dass keine Verbindung zur DB hergestellt werden kann... Vielleicht sollte das Script nochmal überarbeitet werden... Oder ihr auf einen besseren Server umziehen

:(

Wie gesagt die DB macht arg Probleme wenn über 250 Leute On sind.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, weil es melden sich ja immer mehr User an.

Piraten angemeldet: 1.102

manzo

:(

Wie gesagt die DB macht arg Probleme wenn über 250 Leute On sind.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, weil es melden sich ja immer mehr User an.

Piraten angemeldet: 1.102

manzo

Die DB macht bei jedem Tick Probleme...

Das Spiel läuft die ganze Zeit schnell, aber sobald getickt wird, wird alles lahm und es kann manchmal keine Verbindung zur DB hergestellt werden... damit kann man aber leben... wird bestimmt noch ausgebessert.

mir fällt grad in der allianzranglisteauf^^

dabu könntest du machen das die eigene allianz auch irgendeine farbe bekommt`?^^
so findet man sie schneller :)

mir fällt grad in der allianzranglisteauf^^

dabu könntest du machen das die eigene allianz auch irgendeine farbe bekommt`?^^

Naja, und dazu gleich noch ne Farbe für die Allys mit denen man im Krieg steht und ne Farbe für Allys mit denen man ein Bündnis hat ;)

Kannst du oder jemand anders mal posten wann man denn in Stufe 2 aufsteigt oder was man machen muss für aufzusteigen?

ja aber wenn die jede stunde aktualisiert wird hätten wir sowieso mehr
Der Cronjob für die Aktualisierung der Rangliste läuft noch nicht so ganz. Ich schau mal nach, wo der Fehler liegt.

Gibt es ''Schiffe'' mit denen die Einheiten rausfahren und ohne Schiff gehts nich, oder hat quasi jede Einheit automatisch ein Schiff und kann raus?
Es gibt Schiffe, wo du deine Einheiten reintun kannst. Nur einem Schiff können deine Einheiten deinen Hafen verlassen.

Das Spiel läuft die ganze Zeit schnell, aber sobald getickt wird, wird alles lahm und es kann manchmal keine Verbindung zur DB hergestellt werden... damit kann man aber leben... wird bestimmt noch ausgebessert.
Das kann sein, weil die Berechnung teilweise sehr datenbanklastig ist. Ich werde die Berechnung heute noch umschreiben, dann sollte das nicht so extrem auffallen.

Ja, mach ich ;).