Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

warum kann ich meine lose net in meine truhe tun?

Verfügbare Lose: 10.564
Lose im Tresor: 13.097
Investitionspflicht: 23.694

wenn ich jedes mal die lose da eingebe, hier also 10564 kommt dann sichern klicke kommt da :Nicht genug Lose vorhanden.

mfg mad

edit: musste es mit 5000er schritten machen und dann den rest^^
übrigens war auch so als ich 500k einzahlen wollte...musste es dann auch in paar schritten machen^^ und zum schluss hatte ich sogar 2000 irgendwas lose weniger^^

hi

warum kann ich mich nich einloggen dabu schick mir doch bitte mal per mail mein passwort nickname müsste fortune sein

weil die funktion gibts iwie net

Wiso haben die Loseausschüttungen unterschiedliche Investitionspflicht-Anteile?
Der Anteil ist immer gleich, nämlich 33%. Kann es sein, dass zwischendurch Rohstoffe gekauft wurden? Das wird dann natürlich da abgezogen.

Das ist komisch, denn bei mir geht das. Ich prüfe das.

warum kann ich mich nich einloggen dabu schick mir doch bitte mal per mail mein passwort nickname müsste fortune sein

Kommt sofort.

benkylein schrieb:
die allianzen werden noch nicht richtig zusammen gezählt sehe ich gerade
Doch, das wird nur jede Stunde ein mal geupdatet.

Verfügbare Lose: 10.564
Lose im Tresor: 13.097
Investitionspflicht: 23.694

wenn ich jedes mal die lose da eingebe, hier also 10564 kommt dann sichern klicke kommt da :Nicht genug Lose vorhanden.

mfg mad

edit: musste es mit 5000er schritten machen und dann den rest^^
übrigens war auch so als ich 500k einzahlen wollte...musste es dann auch in paar schritten machen^^ und zum schluss hatte ich sogar 2000 irgendwas lose weniger^^

Ist bei mir auch so.

Bei mir werden die Lose zwar eingezahlt aber die Anzeige oben nicht aktualiesiert, also bleibt der alte Wert stehen.

Forschungspukte pro Tick... gute Frage :ugly: . Ich werde das mit in die Inselübersicht aufnehmen ;).

Ich muß an dieser Stelle dem dabu mal ein Lob aussprechen:

Das hast Du super hinbekommen!! Ich kenne kaum eine Seite, die so schnell reagieren kann, wenn es zu Serverproblemen kommt. Das Spiel macht auf den ersten Eindruck richtig Laune. :D

Bis jetzt muss ich sagen, ein voller Erfolg. Weiter so, verbessern kann bestimmt noch ein paar Sachen, aber im großen und ganzen, Klasse Arbeit :)

also bei mir kommt immer noch "Nicht genug Lose vorhanden." wenn ich lose in die truhe tun will...wobei mir was auffält...

wenn ich die zahl markiere und per drag and drop da einfüge dann den punkt weg mache kommt da "Nicht genug Lose vorhanden." aber wenn ich die zahl manuell eingeben gehen die lose rein^^

mfg mad

wenn ich die zahl markiere und per drag and drop da einfüge dann den punkt weg mache kommt da "Nicht genug Lose vorhanden." aber wenn ich die zahl manuell eingeben gehen die lose rein^^

Wenn du die Zahl reinkopierst und den Punkt entfernst, dann sollte das eigentlich gehen. Ich werde aber morgen sowieso die Losetruhe ein bißchen verbessern, sodass man auf diese Zahl klicken kann und diese dann automatisch im Feld erscheint. Dann braucht man nur noch auf die Zahl klicken und dann den Button.

Wenn du die Zahl reinkopierst und den Punkt entfernst, dann sollte das eigentlich gehen. Ich werde aber morgen sowieso die Losetruhe ein bißchen verbessern, sodass man auf diese Zahl klicken kann und diese dann automatisch im Feld erscheint. Dann braucht man nur noch auf die Zahl klicken und dann den Button.

das wäre sehr gut :D

da fällt mir was dazu ein^^ bei losetransaktion wenn man loseauszahlen möchte kannst da auch sowas machen das wenn man auf seinen guthaben klickt es dann
-investitionspflicht im textfeld steht?^^

mfg mad

Das wär auch fürn Markt ganz gut ;)

schreib doch in den offiziellen thread?
Ich habe eure beiden Postings in diesen Thread geholt ;).

Ich habe mich bei dem Game Piraten Battle angemeldet und weiß nicht wo recht wie ich anfangen muss... Kann mir jemand eine Anleitung schicken oder gibt es auf der Seite schon eine die ich immer noch nicht gefunden habe??
Auf der Seite gibt es noch keine Anleitung, ich werde heute Nachmittag/Abend mal eine Zusammenfassung schreiben und dabei gleich noch die wichtigsten Funktionen vorstellen. Aber wenn du bestimmte Fragen hast, dann stell sie hier einfach, hier wird dir dann sicher geholfen.

TheKing schrieb:
Das wär auch fürn Markt ganz gut ;)
OK, mach ich auch noch. Für die Losetruhe ist es schon fertig, jetzt gehe ich aber erst mal schlafen. Muss auch mal wieder sein :).

Hi

Bei Rangliste->Allianzrangliste wird die Forschung nicht zusammengezählt, schaut eher nach einen Mittelwert aus.

Auf der Seite gibt es noch keine Anleitung, ich werde heute Nachmittag/Abend mal eine Zusammenfassung schreiben und dabei gleich noch die wichtigsten Funktionen vorstellen. Aber wenn du bestimmte Fragen hast, dann stell sie hier einfach, hier wird dir dann sicher geholfen.

Danke... Ich werden dann bis heute Abend noch etwas bauen, bis ich dann nach dem Plan bauen kann...

Ja ne,

der Ozean scheint irgendwie Kaputt zu sein.

Ich bekomm den zwar angezeigt, aber mehr ist da nicht los, außer nem JS Fehler in Zeile 135.

mfg expert173

Mir wird auch immer gesagt, dass keine Verbindung zur DB hergestellt werden kann... Vielleicht sollte das Script nochmal überarbeitet werden... Oder ihr auf einen besseren Server umziehen