Es wurde gesagt es wird sich um einen Richtigen Server gekümmert (der ist ja immer noch nicht vorhanden, es gibt ja Probleme) es wurde gesagt, das es Fair sein soll beim start->
Das bedeutet für mich, es wird ein neuer Start festgelegt, der nicht dann paar std. später ist, sondern alle können sich drauf vorbereiten...
Ich bin gestern um kurz vor mittag extra aufgestanden trotz paar Stunden Schlafes nur, um bei Start dabei zu sein. Und was war, nix ging.
Dann habe ich ncoh glaube 1 Std hier mitgelesen und bin dann ins Bett, weil es für mich eindeutig danach aussah, das es ein wenig dauern wird.
Bin dann erst eben aufgestanden und was sehe....
Das ist echt zum Kotzen, sorry für die Ausdrucksweise. Erst freut man sich und ist voll gespannt und was dann? Dann so ein Scheiß. Also ich finds echt nciht gut. Da hätte ich doch lieber drauf bestanden, das es so weiter läuft, und wer nicht bauen konnte hat halt pech gehabt...
Er hat sich um nen Richtigen Server gekümmert,aber so wie es aussieht ist es denn wohl doch ein Anspruchsvolleres Script als ne Wechselstube und auch ein oder 2 Funktionen Umfangreicher.
Wie sagt man ein Spiel wächst mit seinen Fehlern die es hat und nicht von Dummen Sprüchen anderer.
Dabu macht ohne ende und das Nur damit sich 2 oder 3 Leute von 1000 aufregen man solle nochmal neu anfangen.
Was ist es denn beim nächsten mal? Die Internetleitung oder man soll neu Starten weil man vieleicht die Rechnung nicht bezahlt hat und an dem Tag nicht on sein konnte?
Ich würde sagen haltet mal den Ball Flach bei QoG waren die Anfänge noch schwerer