Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Es wurde gesagt es wird sich um einen Richtigen Server gekümmert (der ist ja immer noch nicht vorhanden, es gibt ja Probleme) es wurde gesagt, das es Fair sein soll beim start->

Das bedeutet für mich, es wird ein neuer Start festgelegt, der nicht dann paar std. später ist, sondern alle können sich drauf vorbereiten...

Ich bin gestern um kurz vor mittag extra aufgestanden trotz paar Stunden Schlafes nur, um bei Start dabei zu sein. Und was war, nix ging.
Dann habe ich ncoh glaube 1 Std hier mitgelesen und bin dann ins Bett, weil es für mich eindeutig danach aussah, das es ein wenig dauern wird.

Bin dann erst eben aufgestanden und was sehe....

Das ist echt zum Kotzen, sorry für die Ausdrucksweise. Erst freut man sich und ist voll gespannt und was dann? Dann so ein Scheiß. Also ich finds echt nciht gut. Da hätte ich doch lieber drauf bestanden, das es so weiter läuft, und wer nicht bauen konnte hat halt pech gehabt...

Er hat sich um nen Richtigen Server gekümmert,aber so wie es aussieht ist es denn wohl doch ein Anspruchsvolleres Script als ne Wechselstube und auch ein oder 2 Funktionen Umfangreicher.

Wie sagt man ein Spiel wächst mit seinen Fehlern die es hat und nicht von Dummen Sprüchen anderer.

Dabu macht ohne ende und das Nur damit sich 2 oder 3 Leute von 1000 aufregen man solle nochmal neu anfangen.

Was ist es denn beim nächsten mal? Die Internetleitung oder man soll neu Starten weil man vieleicht die Rechnung nicht bezahlt hat und an dem Tag nicht on sein konnte?

Ich würde sagen haltet mal den Ball Flach bei QoG waren die Anfänge noch schwerer

Ich find es zum Kotzen, wenn sich Einzelne hier so profilieren müssen, weil sie sich ach so schwer benachteiligt fühlen, weil sie vll. 10k Forschungs-XP hinter den anderen zurückliegen :roll: Die Handels-XP könnte er sofort aufholen, wenn er Ress kauft. Und diese 10k die er an Forschung gegenüber den zur Zeit Stärksten zurückliegt, machen wohl kaum das Spiel uneinholbar für ihn. Wenn man ihn dann so jammernd hier schreiben sieht, könnte man meinen, er wäre bereits jetzt zum Looser abgestempelt worden. Wie mich so ein Egoismus ankotzt, um mal seineN Wortschatz zu gebrauchen. :evil:

@ dabu: Ich hätte noch eine Bitte ;)

1. Im Posteingang wäre es nett, wenn man bei den Nachrichten z.B. Checkboxen hätte, mit der man mehrere Nachrichten auswählen und dann löschen könnte... Dann brauch man nicht jede einzelne mühsam löschen :p

2. In der Rangliste kann man ja nach Gesamt-XP, FXP, Handel-XP sortieren. Könntest du vllt. bei der Allianzrangliste auch noch nach den Mitgliedern sortieren lassen? Also Anzahl der Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also 17 std. sind für den Anfang viel

Ich weiß genau, das die ersten Stunden entscheidend sind. und knapp 250 haben shcon über 60k Punkte, was ich denke mal nciht wenig ist...

Ehrlich gesagt, wenn ich nicht mir nen Werber gesucht hätte und nciht Refs hätte (und vorallem nciht meine Traderpool Allianz) würde ich jetzt doch ciao sagen...:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

öhm die über 60k haben, haben lose eingesetzt^^ also mach es auch kommste wieder hinterher

genau wer jetzt über 60 K hat hat sich Ressis mit Losen gekauft ,,kannst du auch machen ,,hab ich auch gemacht ,,allerdings dumm gebaut zuerst :D bzw hab ich nicht aufs Gold geachtet und das man das zum zahlen der Bauten braucht musste also länger warten mit der bauerei,,,.
Und nu nimm deine lose und kauf dir Ressis und schon hast auch über 60K;) ausser du hast keine lose :roll: denne is Pech.
ES IST DER ERSTE TAG!!!!!!!!!!!(noch nicht mal)
Da ist noch viel drin!!!!

und ich glaube gestern um 18 uhr rum haben wir hier erfahren das es um 21 uhr noch mal losgehen soll,,,was gehste auch um 18 uhr schlafen:roll:
Und anstatt dem Dabu mal ein Danke zu sagen das er sich so schnell drum gekümmert hat meggerst rum wegen paar stunden.

also echt !!!

@FOX2005

was mich halt so aufregt ist, das gesagt wurde, das es fair sein soll beim start. Und ich finde fair wäre das man einen Zeitpunkt gesagt hätte, wanns startet, aber mit ein par Tagen vorlauf, wie es zuvor auch war... Wozu gab es denn die Voranmeldung? Dann hätte man die doch auch sein lassen können und erst dann posten können, "So jungs neue Seite ist on... macht mit..."

P.S. wer meint ich muß mich profilieren etc...

Ich war einer der sagte, das ein neustart fair ist... dabei hatte ich einige Gebäude bauen können... Deswegen finde ichs nun umso unfairer...

*edit* 20k forschungspunkt hat der beste...

P.P.S
Es geht ja auch arum , das die anderen nun mehr erfahrung an sich haben, wie wo was geht...

@FOX2005

was mich halt so aufregt ist, das gesagt wurde, das es fair sein soll beim start. Und ich finde fair wäre das man einen Zeitpunkt gesagt hätte, wanns startet, aber mit ein par Tagen vorlauf, wie es zuvor auch war... Wozu gab es denn die Voranmeldung? Dann hätte man die doch auch sein lassen können und erst dann posten können, "So jungs neue Seite ist on... macht mit..."

P.S. wer meint ich muß mich profilieren etc...

Ich war einer der sagte, das ein neustart fair ist... dabei hatte ich einige Gebäude bauen können... Deswegen finde ichs nun umso unfairer...

Es war ein neustart alle Gebäude waren weg und alls ressis und die lose kamen auch zurück. Dein Problem ist einfach nur das du verpennt hast

Es wurde hier zwischen 14 Uhr und 16 Uhr bekanntgegeben, dass der Neustart wahrscheinlich gegen 21 Uhr erfolgen wird. Wenn du das nicht mtiverfolgst, ist das dein Problem.

ja ich habs verpennt, wieso? weil ich 3 std. gepennt hatte und dennoch für den 12 Uhr start aufgestanden bin! SUper, da angagiert man sich für ein Spiel, Macht für Werbung und wirbt einige und dann sowas...

Erklärt mir dann wenigstens wie man an Gold kommt....
HAbe das bisher nciht gefunden...

Wozu spielst du das Spiel? Um die Lose zuergattern? Viel Spass

Ich spiele das Spiel um neue Kontakte zuknüpfen (Gruß nochmal an die Ally^^). Ich konnte auch erst heute dran, na und? Mir war es egal. Habe meinem best Friend gesagt, wenn was ist sollte er sich kurz mal drum kümmern. Hättest du auch machen können.

Ich kann nicht sehen (bei Ozean) wem welche Insel gehört oder oder oder ,,wenn ich mit der Maus über die Inseln gehe wird nichts angezeigt:(
Um der Frage vorzubeugen,,,,,,ich nutze den IE und den FF mit beiden wird nix angezeigt,,,,woran kann es liegen ?????

JavaScript aktiviert?

Und noch eine allgemeine Info: Die letzten 2 oder 3 Ticks der Rohstoffe wurden nicht ausgeführt, weil ich ein Update gemacht habe. Die Cronjobs laufen jetzt nicht so datenbankbelastend, wie zuvor. Dadurch sollten auch die Fehlerseiten fern bleiben *hoff* :).

Als Ausgleich wurden 2 Ticks nachgeholt.

JavaScript aktiviert?

Und noch eine allgemeine Info: Die letzten 2 oder 3 Ticks der Rohstoffe wurden nicht ausgeführt, weil ich ein Update gemacht habe. Die Cronjobs laufen jetzt nicht so datenbankbelastend, wie zuvor. Dadurch sollten auch die Fehlerseiten fern bleiben *hoff* :).

Als Ausgleich wurden 2 Ticks nachgeholt.

Wenn ich im chat auf die smilies gehe zeigt es was an ?
Das kann es denne nicht sein :-?

beim ozean wäre es schön wenn ich wüßte wer mein nachbar ist , den gehe ich mit der maus drüber kommt gar nichts . vielicht habt ihr ja mal zeit um das zu ändern

Wozu spielst du das Spiel? Um die Lose zuergattern? Viel Spass

Ich spiele das Spiel um neue Kontakte zuknüpfen (Gruß nochmal an die Ally^^). Ich konnte auch erst heute dran, na und? Mir war es egal. Habe meinem best Friend gesagt, wenn was ist sollte er sich kurz mal drum kümmern. Hättest du auch machen können.

Die lose sind mir schnuppe (da habe ich genug), ich spiel es (wollte es) weil ich mir gedacht hatte es macht spaß, deswegen habe ich auch eine traderpool-Allianz gegründet und habe auch einige User inzwischen von unserer (djws und meine) Seite drin.

Und Ziel ist es ja denke ich mit der Allianz so gut wie mögich zu sein...
Ja und da ist auch ein guter Start nötig...

kann es halt nicht verstehen, das erst so ne ewig lange wrtezeit war, und nachdem es dann schief gegangen ist, wird der neustart übers knie gebrochen...