Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der Seekarte ist ein gelbes Kreuz, was bedeutet das?
und noch was zu dem code, was ja noch geändert werden soll
entweder nur zahlen oder grosse buchstaben
oder zahlen und nur kleine buchstaben
Das wird noch abgeändert. Dauert aber, weil ich das erst morgen machen werde. Ich habe noch so viele offene Supportanfragen und blinkende ICQ-Fenster, dass ich das heute wohl nicht mehr schaffe. Vor allem habe ich den ganzen Nachmittag den Serverumzug gemacht und alles resettet und zurückgebucht, dass ich jetzt dann auch mal eine Pause brauche. Also den Code bitte heute noch so akzeptieren
.
: . Also den Code bitte heute noch so akzeptieren.
noch ne kleine frage am rande ein paar aus meiner ally haben lose bekommen doch ich nicht???
kann es sein das etwas mit der lose ausschüttung nicht klappt??
Hast du noch überhaupt keine Lose bekommen? Es gab bis jetzt 3 oder 4 Ausschüttungen. Normalerweise solltest du etwas bekommen haben, wenn du in der letzten Stunde aktiv warst.
Hast du noch überhaupt keine Lose bekommen? Es gab bis jetzt 3 oder 4 Ausschüttungen. Normalerweise solltest du etwas bekommen haben, wenn du in der letzten Stunde aktiv warst.
Im Moment gibt es da noch keine Unterschiede. Aber es reicht nicht sich nur einzuloggen, denn dafür bekommt man noch keine Lose. Man muss schon ein klein wenig mehr gemacht haben, wie z. B. ein Gebäude bauen. Das Loggen wäre übrigens kein Problem, es wird sowieso sehr viel geloggtgibt es unterschiedlicher vergütungen wenn man viel aktiv war oder wenn man nur einmal sich kurz eingeloggt hat?
Wenn ja, wäre das cool.. aber dann müsste man ja viel mehr loggen.. (alle aktionen) und das würde zu viel Aufwand sein, oder?
LG
Wenn du wirklich durchgehend on warst, dann ist das komisch. Aber es kann normalerweise nicht sein, dass wenn du die Bedingung erfüllt hast, keine Lose bekommst. Aber ich behalte dich trotzdem im Auge, sicher ist sicherich bin seit 21 uhr die ganze zeit on habe 2 ausschüttungen bekommen a 90k
Ab 22 Uhr.SouthSider schrieb:ab wann kann ich wieder res kaufen?
Im Moment gibt es da noch keine Unterschiede. Aber es reicht nicht sich nur einzuloggen, denn dafür bekommt man noch keine Lose. Man muss schon ein klein wenig mehr gemacht haben, wie z. B. ein Gebäude bauen. Das Loggen wäre übrigens kein Problem, es wird sowieso sehr viel geloggt.
Hi!!
Ich habe mich bei dem Game Piraten Battle angemeldet und weiß nicht wo recht wie ich anfangen muss... Kann mir jemand eine Anleitung schicken oder gibt es auf der Seite schon eine die ich immer noch nicht gefunden habe??