Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

was für ein unglaublicher müll...

man kann sich doch nicht irgendeinen server da hinstellen und dann mal hoffen, dass das schon passen wird. ist doch nicht sowas wie eine kleine loseseite mit 20 games wo alle sekunde ein paar sachen in die db fließen...

unglaublich amateurhaft!

sie haben ja mitgeteilt bekommen das er besser wäre löl

Aktive Benutzer in diesem Thema: 180 (Registrierte Benutzer: 95, Gäste: 85)

das einzigste was ichndaran nicht versteh ist das es jedesmal bei beginn eines solchen games daselbe ist immer der server watrum kann man das im vorfeld denn nicht gleich abklären das für den starttag gleich alles mal richtig losgehen kann nee nee du aber echt jedesmal egal welche version

dazu steht doch oben schon was

und wenn man was gesagt bekommt und das auch noch zugesichert bekommt, dann glaubt man dem

aber das ist überall das selbe, man will was bestimmtes haben und bekommt nur schrott(brauchst nur bei telecom anrufen anrufen, genau das selbe)

Werden auch die Lose für die Premiumaccys zurückgebucht?

Denn es gehen ja Tage verloren und das sin ja dann rausgeschmissene Lose ;)
Klar, auch die Lose werden zurückgebucht. Das Spiel wird dann sozusagen nochmal bei 0 starten. Es wird keiner einen Verlust haben.

tripleeight schrieb:

man kann sich doch nicht irgendeinen server da hinstellen und dann mal hoffen, dass das schon passen wird. ist doch nicht sowas wie eine kleine loseseite mit 20 games wo alle sekunde ein paar sachen in die db fließen...

unglaublich amateurhaft!
Ich habe mich zuvor genaustens informiert und ewig mit Mitarbeitern geredet, die dort arbeiten. Deswegen verstehe ich diese Überlastung im Moment überhaupt nicht. Das wird eventuell auch der Grund sein, warum ich von denen im Moment keine Reaktion bekomme.

mich jetzt auch beruhigt

Na so ein Pech ! Aber man ist nicht immer Herr der Technik ! ALSO Jetzt auch von mir ein beruhigendes Wort : Hey @Dabu, die Idee mit dem Kaffee aufgreif, oder ist das schon einen anständigen Schnaps Wert ?

Mist aber nicht zu ändern !

Ich habe ja schon ne Menge Starts von anderen Browsergames erlebt aber das stellt alles in den Schatten, bei nichtmal 200 Usern die online sind kackt das ganze Game ab, wahrscheinlich habt ihr euren Server in Nowosibirsk gehostet oder so...
Evtl. solltet ihr das Game starten wenns auch funzt

also bitte lasst sie in ruhe arbeiten
es bringt absolut nix die mit mails und icq-nachrichten voll zugacken
ich bin mir da 100% sicher das die beiden gerade gott und den rest der welt versuchen anzubeten um das spiel so schnell wie möglich zum laufen zu bringen.
alleine in ihrem eigenen interesse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
denke es reicht wenn ihr abundan hier reinschaut
bin mir da absolut sicher das der restart rechtzeitig bekannt gegeben wird damit keiner benachteiligt wird
und in der zeit zockt eure anderen spiele wovon sicher einige mehrere laufen haben
also in diesem sinn weiter so easy und dabu ich glaub an euch und an euer spiel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

unglaublich amateurhaft!
Du solltest ma genau nachlesen.
Dabu hat sich extra deswegen schlau gemacht und da hieß es der Server ist ausreichend !!!!