Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

ich habe mich ausgeloggt aber sagt ma wie kommt man den in die 2 stufe und kann man da seine lose wieder raushauen?

hört doch auf, war doch schon fast beim jeden start in jedem spile so, dass der anfang ziemlich lau war, aber ich hoffe in 1-2 stunden gehts wieder

bis jetzt bietet das game auch nix was auch nur ein Los wert wäre. Fairness war wohl auch ein leeres Versprechen wenn Premium User ein Gebäude GLEICHZEITIG mehr bauen können *rofl*
Dazu sage ich nichts außer: Bei jedem Game gibt es Premiumaccounts, die den Usern Vorteile bringen. Das ist auch bei Games so, die nichts mit Losen zu tun haben. Eine vollkommene Ausgeglichenheit wird es nie geben. Wir legen nur einen großen Wert darauf, das möglich gut hinzubekommen.

Für mich wäre es als Betreiber selbstverständlich mal nen statement abzugeben was da los ist :evil:

Ich bin dran seit das Game gestartet ist. Wenn du wüsstest, was ich ICQ Fenster offen, Emails und sonstiges habe, dann könntest du das verstehen. Ich habe beim Kauf der Server extra nachgefragt, ob das alles so klappt mit den Userzahlen. Anscheinend wurde mir da etwas falsches erzählt. Ich bin schon dabei einen weiteren Server oder einen komplett neuen zu holen. Das dauert aber nun mal alles.

Wird es mit dem neuen Server einen Neustart geben?

Ja, das auf jeden Fall. Alle Losebuchungen werden natürlich rückgängig gemacht. Wir haben anfangs gesagt das Spiel soll fair laufen, und das wird auch weiterhin so bleiben. Und da zählt auch dazu, dass alle Spieler gleichzeitig starten können.