Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Mal wieder ne Frage.

Werden Forschungen wie z.B. Angriffsstärke und Panzerung sofort wirksam, oder muss die Flotte erstmal wieder zur Heimatinsel zurück, damit es wirksam wird?

ahhhhhhhhhh hilfe dabu ich habe mich vertan ich habe 85k gold in 6000 stein eingetausch ich wollte aber 6000 leder kannst du das zurück buchen?

Werden Forschungen wie z.B. Angriffsstärke und Panzerung sofort wirksam, oder muss die Flotte erstmal wieder zur Heimatinsel zurück, damit es wirksam wird?

Das wird sofort übernommen. Und jetzt möchte ich noch kurz etwas zu den Schiffen sagen, wo nur eine Einheit drin ist: Kann es sein, dass ihr die Zahl kopiert? Weil wenn in dem Feld 1.234 Einheiten geschrieben wird, dann heißt das für PHP, dass es 1,23 Einheiten sind. Das nur mal so nebenbei ;). Ich werde das abändern, damit so etwas nicht mehr passiert. Das Gleiche auch beim Rohstoffkauf. Daher kommen die angeblichen Fehler, die eigentlich gar keine sind ;).

Ihr Schiff xxx war erfolgreich.

Angegriffene Insel: xxxxx
Gegner: xxx

Gegnerische Insel:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 0
Regenerierte Verteidigungsanlagen: 0

Eigenes Schiff:
Speerkämpfer: xxx (-xxx)
Verlorene Einheiten: 0

Eroberte Rohstoffe:
Gold: xxx
Lose: xxx
Holz: 0
Eisen: 0
Stein: 0
Leder: -19.260

Gewonnene Punkte: xxxx

Das hatte gerade war aus meiner Ally und sein Lederstand jetz beträgt:Leder: -16.608
das heiß die ca 3k die er hatte wurden abgezogen und jetz ist er 16k in den miesen. Irgendwas läuft da falsch kannste da mal schaun dabu?

Richtig so! :mrgreen:

Ne, mal ernsthaft. Scheinen noch kleine "Vorzeichen"fehler zu sein, wo mal was ins Negative laufen kann. Nu kauf deine - Rohstoffe. Schade, dass ich am ersten Tag nicht schon das Gold gekauft habe, weil ich keine Zeit hatte, sonst hätte ich auch schon 300K Xp.

Ich hab wenns hochkommt 1 Mio Gold gekauft... mehr nich ;)

In der Forschung liegts :)