Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Piraten

--------------------------------------------------------------

Sind schon 10 Mitglieder, wer will kann noch rein ;)

--------------------------------------------------------------

Einfach unter beitreten Piraten eingeben ;)

hab das hier niicht alles gelesen aber mal ne frage kann man mehr als 7 inseln haben also neue inseln erobern oder ist dann schluss? also ist das spiel so wie insalkampf.de oder insel-monarchie.de ?

Ich kenne inselkampf.de und insel-monarchie.de nicht, deswegen kann ich keine Vergleiche machen. Das Limit an Inseln ist auf jeden Fall sieben, danach kann man nicht mehr bekommen. Es soll ja alles schon überschaubar bleiben :).

So hab mir erstmal den namen "Pirates of the Carribean" gesichert bzw. Fluch der Karibik :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine wahnsinnige Neuigkeit. Es gibt ein neues Mitglied in unserem Team, das eigentlich allen bekannt sein müsste: Nightwalker :).

Einige haben sicher schon die ersten Arbeiten von ihm gesehen, wie z. B. den neuen Header und den neuen Hintergrund.

Herzlich Willkommen :D!

Lauter grüne Männchen im Adminteam... coolio 8)

Gleich mal ne Frage an dich (Feuertaufe :mrgreen: ) :evil:

Wenn man sich nachträglich einen Werber sucht, muss man dann auf irgendwas achten? z.B. ID des Werbers muss niedriger sein als die eigene? :angel:

Ich bin nicht grün und das ist gut so :mrgreen:

Wenn du dir einen Werber suchst musst du nur drauf achten das er nicht in deiner Downline (2. Refebenen) vorhanden ist.

Die Höhe der ID ist egal

Schließt das auch die Bauzeiten und die Preise für die Gebäude ein?

Es gibt keine Zivilisation, wo die Bauzeiten der Gebäude beeinflusst werden. Es gibt nur eine, wo die Gebäudeprodution billiger ist. Und das sind die Deutschen. Bei allen anderen gelten normale Preise. Dafür haben die andere Vorteile.

Ich hoffe das meintest du, ich konnte mit deiner Frage nur bedingt etwas anfangen ;).