Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

hehe, habe auch mal eine Alianz "Traderpool" gegründet und einen Newsletter verschickt, mal gucken was daraus wird ;)

EDIT: @dabu... Dass die Franzosen gut sabotieren können wissen wir ja^^

Hehe, das ist eigentlich Zufall gewesen :mrgreen: . Ich habe mir einige Vorteile überlegt und diese dann verteilt. Für die Franzosen ist halt dann die Sabotage übrig geblieben :biggrin: .

Sabotage ist übrigens etwas anderes, als die Sabotage bei QOG. Nicht, dass das jemand verwechselt. Durch Sabotage kann man nämlich gegnerische Schiffe um 50% verlangsamen. Die Länge hängt von der Forschung ab.

Achso, falls irgendwo Fehler auftreten sollten bitte melden. Es wurde zwar alles getestet, aber man weiß ja nie. Auch ruhig melden, wenn euch Dinge komisch vorkommen :).

Würde im Ally System besser finden wenn ganz oben (also im Content) der Name der Ally steht ;)

Achso, falls irgendwo Fehler auftreten sollten bitte melden. Es wurde zwar alles getestet, aber man weiß ja nie. Auch ruhig melden, wenn euch Dinge komisch vorkommen :).

Kleiner fehler in der Rangliste, wenn ich auf nächste Seite klicke, gibts kein zurück,erst wenn ich nochmal auf nächste klicke (obwohl es gar keine gibt) komme ich zurück...

Würde im Ally System besser finden wenn ganz oben (also im Content) der Name der Ally steht ;)
Kein Problem. Meinst du über dem Menü oder darunter? Ich glaube über dem Menü würde das besser aussehen.

gibts schon eine Übersicht wie viele Ally´s es gibt ?
Ja, in der Rangliste gibt es eine Teamrangliste, da stehen alle Allianzen drin.

Kleiner fehler in der Rangliste, wenn ich auf nächste Seite klicke, gibts kein zurück,erst wenn ich nochmal auf nächste klicke (obwohl es gar keine gibt) komme ich zurück...

Stimmt, da ist noch ein Fehler beim Blättern der Seiten drin. Ich schau mir das an.

So wir sind schon 3 Member. Platz für ein leader ist noch frei.

Bin gleich erstmal offline ;) Bewerben könnt ihr euch :)

So, kein Platz mehr für Leader (vorerst). Dennoch, alle werden aufgenommen und als respektvolle Mitglieder anerkannt ;)

hab mich gerade eingeloggt und sehe auf der Seite nur noch ein bestätigungsfeld ( Buchstaben und Ziffern ), gebe diese in das Kästchen, drücke auf weiter und es passiert nix :/ wollte mir doch grad die Rangliste anschauen ...

Edit : ok jetzt klappts wieder

Zuletzt bearbeitet:
neue allianz
"Jolly Roger"

wer will kann sich bewerben, kriterien die erfüllt werden müssen gibt es natürlich nciht :)

Kurze Mitteilung, bitte genau lesen:

Ich hatte einen riesigen Fehler im System übersehen. Wenn sich ein User abmeldet werden die Team-ID, die Emailadresse und der Werber auf 0 gesetzt: ich habe dabei allerdings die Zuordnung vergessen, sodass das vorhin auf alle User angewendet wurde. Die Teams konnte ich dank Zusatzlogs wieder zuordnen, die Emailadresse müssen leider die ersten 80 User nochmals nachtragen. Aufgrund dessen habe ich jedem User 100k Lose gutgeschrieben wegen meiner Blödheit.

Zum Thema Refs: Einen Teil habe ich schon wieder hergestellt. Sollte euch ein Werber oder ein Ref fehlen, dann meldet euch bitte bei mir, dann repariere ich das. Das sollte wie gesagt nur die ersten 80 User betreffen. Ganz wichtig: Falls jemand Werbung gebucht hat und meint er hätte einen der ersten 80 User damit geworben, soll sich bitte auch melden: Das ist mein Fehler, also stehe ich dafür auch gerade ;).

Ich hab mich auch mal angemeldet :biggrin: kommt mir ganz gelegen da ich ja auf andere Spiele nun leider verzichten mußte
Mal sehen wie sich das entwickelt macht aber so schon recht guten Eindruck ;)

hab das hier niicht alles gelesen aber mal ne frage kann man mehr als 7 inseln haben also neue inseln erobern oder ist dann schluss? also ist das spiel so wie insalkampf.de oder insel-monarchie.de ?