Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Habe mich angemeldet. Was bedeutet denn bitte inselschieben!?

User A klaut eine Insel
Dann klaut sie User B
Dann User C
usw

Schon sind die 3 im Angriffschutz und können nicht angegriffen werden.
Das machen sie dann immer wieder, wenn der Angriffschutz zu Ende ist und schon sind ihre anderen Inseln sicher.

Sehr beliebt bei Nix-Könner bei QuestofGalaxies. Gut, dass es das hier nicht geben soll.

ok, und wie schaut es bei allianzen aus? welche vorteile gibt es? Gibts welche auser das man sich sicherlich ncith angreifen kann?
Gibt es eine Maxgröße an Mitgliedern?

Sieht 1A aus.

Nur was mich stört ist der Style im Forum. Ich finde der macht die Atmosphäre vom Game kaputt ;)

häh ihr seit angemeldet wo steht den der Link?
Der steht mitten drin. Ich werde den gleich noch ins erste Posting einfügen: www.piraten-battle.de

hab mich auch angemeldet..
@ dabu wie siehts jetzt mit meinem Ansinnen aus dem 1 Beitrag der Seite 2 aus?
Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass ich jeden Thread aus Lose4Refs in das erste Posting schreibst? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, was du meinst :-? .

mhh die werbe banner werden bei mir net angezeigt
Ist das bei anderen auch so? Bei mir geht das nämlich.

Hab mich auch ma als Deutscher angemeldet ;)
Sieht echt sehr schön aus.
Bin schon gespannt, wie es wirklich ist. :mrgreen:

Sebi

ich war noch nie bie einem Browsergame mit Lose verstehe da gar net die Regeln...lol bin zu blöd..

lass ich mcih vor dem Start nochmal alles erklären

Der steht mitten drin. Ich werde den gleich noch ins erste Posting einfügen: www.piraten-battle.de

Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass ich jeden Thread aus Lose4Refs in das erste Posting schreibst? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, was du meinst :-? .

Ist das bei anderen auch so? Bei mir geht das nämlich.

Werbemittel werden angezeigt..

und zu deiner Frage: Genau das meine ich: Wenn dir ein User den Link schreibt, dann fügst du ihn ein.
Muss ja nicht für immer sein, reicht ja bis Seitenstart oder so ;)

LG
Kesselchen

ok, und wie schaut es bei allianzen aus? welche vorteile gibt es?
Es gibt einen Allianzenjackpot jeden Monat zu gewinnen ;). In der Jackpotbeschreibung steht noch, dass dort jeder gewinnen kann. Da bin ich aber noch am Überlegen, ob ich daran etwas ändere. Aber nur die besten Allianzen will ich auch nicht gewinnen lassen, weil dann die kleinen Allianzen nichts davon haben. Eventuell kann man das so regeln wie beim Userjackpot.

Gibt es eine Maxgröße an Mitgliedern?
Zur Zeit nicht, soll ich eine einführen? Dann bitte ich um Vorschläge :).

Nur was mich stört ist der Style im Forum. Ich finde der macht die Atmosphäre vom Game kaputt ;)
Stimmt. Ich denke da werde ich noch etwas machen müssen :).

Gangster schrieb:
ich war noch nie bie einem Browsergame mit Lose verstehe da gar net die Regeln...lol bin zu blöd..
Was genau verstehst du denn nicht? Da gibt es eigentlich kaum Unterschiede zu Browsergames ohne Losen ;). Und mit blöd sein hat das nichts zu tun - am Anfang ist es immer schwer sich zurecht zu finden. Das wird schon ;).

Ally Post

---------------------------------------------------------------------

-~> Piraten <~-

Wir sind die Piraten. Mutig, stark und Teamplayer.

Wir suchen neue Mitglieder ;)

---------------------------------------------------------------------

Wir suchen euch ;)

Da mache ich mit... Suchst du besondere Nationen oder nen Multikulti?
Ich bin nämlich ein guter britischer Bootsbauer^^

EDIT: @dabu... Dass die Franzosen gut sabotieren können wissen wir ja^^