Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist möglich.
häh ihr seit angemeldet wo steht den der Link?
Habe mich angemeldet. Was bedeutet denn bitte inselschieben!?
Der steht mitten drin. Ich werde den gleich noch ins erste Posting einfügen: www.piraten-battle.dehäh ihr seit angemeldet wo steht den der Link?
Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass ich jeden Thread aus Lose4Refs in das erste Posting schreibst? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, was du meinsthab mich auch angemeldet..
@ dabu wie siehts jetzt mit meinem Ansinnen aus dem 1 Beitrag der Seite 2 aus?
Ist das bei anderen auch so? Bei mir geht das nämlich.mhh die werbe banner werden bei mir net angezeigt
Ist das bei anderen auch so? Bei mir geht das nämlich.
Hab mich auch ma als Deutscher angemeldet
Sieht echt sehr schön aus.
Bin schon gespannt, wie es wirklich ist.![]()
Sebi
Der steht mitten drin. Ich werde den gleich noch ins erste Posting einfügen: www.piraten-battle.de
Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass ich jeden Thread aus Lose4Refs in das erste Posting schreibst? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, was du meinst.
Ist das bei anderen auch so? Bei mir geht das nämlich.
Es gibt einen Allianzenjackpot jeden Monat zu gewinnenok, und wie schaut es bei allianzen aus? welche vorteile gibt es?
Zur Zeit nicht, soll ich eine einführen? Dann bitte ich um VorschlägeGibt es eine Maxgröße an Mitgliedern?
Stimmt. Ich denke da werde ich noch etwas machen müssenNur was mich stört ist der Style im Forum. Ich finde der macht die Atmosphäre vom Game kaputt![]()
Was genau verstehst du denn nicht? Da gibt es eigentlich kaum Unterschiede zu Browsergames ohne LosenGangster schrieb:ich war noch nie bie einem Browsergame mit Lose verstehe da gar net die Regeln...lol bin zu blöd..
Zur Zeit nicht, soll ich eine einführen? Dann bitte ich um Vorschläge.