Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Ich hab schon 191000 Lose auf dem Konto.

Nur sogenau weiß ich noch net wodrum es geht.
Ich baue momentan einfach mal von allem jweils zumindest 1 Gebäude.

lööl ich habe premium uund 1,2mille vertickt für rohstoffe und habe ka wie ich da was verdiene :( :-?

Also .. der neue Server is 1A.
Dafür gibt es ma 5 Klammern, wenn ich das nächste ma auf der Startseite bin für Manzo ;)

Das Spiel sieht so auch gut aus. Ausser das man wegen der nicht vorhandenen Warteschleife Dauer ON sein muss. Aber stört mich nicht, weil ich sowieso ma ruhig spielen will, nach dem Streß die letzten Jahre bei QoG.

Im Tectree wärs gut, wenn man sehen kann, was man in der nächsten Stufe dazu bekommt. So kann man sich darauf vorbereiten. Wenn man sehen kann, dass Gebäude dann 3mal teurer werden, kann man noch Ressigebäude bauen.

Außerdem kann man dann sehen, ob es sich jetzt schon lohnt Forschung zu bauen, oder ob in der nächsten nicht sowieso neue Gebäude kommen.

Dann noch ein riesen Lob. Den Ressikauf mit Losen habt ihr echt gut gemacht. Das pushen is zwar da, aber soweit eingeschränkt, dass es nicht stört. 1A find ich :)

So .. ich brauch erstma n Kaffee .. bis nachher *g*

ich hab auch mal ne frage, also bauschleife wie bei QoG ist nicht vorgesehen?
ich meine dass man die voll haut und ruhig schlafen geht, sonst schlafe ich nicht so gut :roll:

Hab mal 2 Fragen wozu ich keine Antworten finden konnte:

In welchen Abständen kommen die Ausschüttungen?

Wann werden Refverdienste gutgeschrieben?

ich hab auch mal ne frage, also bauschleife wie bei QoG ist nicht vorgesehen?
ich meine dass man die voll haut und ruhig schlafen geht, sonst schlafe ich nicht so gut :roll:

Jo ist auch eigendlich das einzigste Manko was ich erkennen kann ^^ , um mal nen vergleich zu ziehen mit Prämium kann man anfangs locker 6h überwinden oder noch mehr , später fast nen ganzen Tag. Das wäre für mich wichtig. Hatte da ja schon einen vorschlag 2 paralel 2 untereinander / präääämium halt 3 . So könnte man zumindest ein paar Stunden überbrücken.

Das Spiel funzt doch so ähnlich wie die-Staemme. Und da hab ich immerhin schon 5 Welten dabei.
Sieht echt gut aus dieses Spiel.

Erster Eindruck ist ein dickes Lob!!!

Das Spiel sieht so auch gut aus. Ausser das man wegen der nicht vorhandenen Warteschleife Dauer ON sein muss. Aber stört mich nicht, weil ich sowieso ma ruhig spielen will, nach dem Streß die letzten Jahre bei QoG.
Das ist nur am Anfang so. Später werden die Bauzeiten sehr viel größer und man kann dann nicht mehr 4 Gebäude gleichzeitig bauen, sondern mit steigender Stufe immer weniger.

Im Tectree wärs gut, wenn man sehen kann, was man in der nächsten Stufe dazu bekommt. So kann man sich darauf vorbereiten. Wenn man sehen kann, dass Gebäude dann 3mal teurer werden, kann man noch Ressigebäude bauen.
Also im Tectree sollten Gebäude, Forschungen und alles andere der nächsten Stufe angezeigt werden.

K-sTyLe schrieb:
In welchen Abständen kommen die Ausschüttungen?
Die sind variabel.

K-sTyLe schrieb:
Wann werden Refverdienste gutgeschrieben?
Jeden Tag um 22 Uhr. Heute wird das Script allerdings noch nicht ausgeführt, da das mit dem Resett des Rohstoffkaufes zusammenhängt und der erst morgen stattfindet. Ich hoffe das ist so in Ordnung :).

berndz schrieb:
wo sehe ich denn wer mein werber ist ????????
Im Profil.

Achja, noch ein Hinweis an alle: Falls ich von irgendjemanden eine Frage übersehen habe, bitte einfach nochmal melden. Im Moment habe ich so viele Anfragen, da kann das leicht passieren.