Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
300k ressis kaufen.. verkaufenn.. dann haste 60k xp
und 60k gold.
gold in ressis tauschen.. ressis wieder am markt verticken.. usw
Ich hab schon 191000 Lose auf dem Konto.
Nur sogenau weiß ich noch net wodrum es geht.
Ich baue momentan einfach mal von allem jweils zumindest 1 Gebäude.
lööl ich habe premium uund 1,2mille vertickt für rohstoffe und habe ka wie ich da was verdiene![]()
![]()
hallo dabu kannste bitte den user mit der id 94 als mein werber eintagen
schon mal danke für deine mühe
was meinst du genau?
300k ressis kaufen.. verkaufenn.. dann haste 60k xp
und 60k gold.
gold in ressis tauschen.. ressis wieder am markt verticken.. usw
c(__) c(__) c(__) c(__) c(__) c(__) c(__)
kaffee für alle![]()
ich hab auch mal ne frage, also bauschleife wie bei QoG ist nicht vorgesehen?
ich meine dass man die voll haut und ruhig schlafen geht, sonst schlafe ich nicht so gut![]()
Das ist nur am Anfang so. Später werden die Bauzeiten sehr viel größer und man kann dann nicht mehr 4 Gebäude gleichzeitig bauen, sondern mit steigender Stufe immer weniger.Das Spiel sieht so auch gut aus. Ausser das man wegen der nicht vorhandenen Warteschleife Dauer ON sein muss. Aber stört mich nicht, weil ich sowieso ma ruhig spielen will, nach dem Streß die letzten Jahre bei QoG.
Also im Tectree sollten Gebäude, Forschungen und alles andere der nächsten Stufe angezeigt werden.Im Tectree wärs gut, wenn man sehen kann, was man in der nächsten Stufe dazu bekommt. So kann man sich darauf vorbereiten. Wenn man sehen kann, dass Gebäude dann 3mal teurer werden, kann man noch Ressigebäude bauen.
Die sind variabel.K-sTyLe schrieb:In welchen Abständen kommen die Ausschüttungen?
Jeden Tag um 22 Uhr. Heute wird das Script allerdings noch nicht ausgeführt, da das mit dem Resett des Rohstoffkaufes zusammenhängt und der erst morgen stattfindet. Ich hoffe das ist so in OrdnungK-sTyLe schrieb:Wann werden Refverdienste gutgeschrieben?
Im Profil.berndz schrieb:wo sehe ich denn wer mein werber ist ????????
Jeden Tag um 22 Uhr. Heute wird das Script allerdings noch nicht ausgeführt, da das mit dem Resett des Rohstoffkaufes zusammenhängt und der erst morgen stattfindet. Ich hoffe das ist so in Ordnung.