Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Jungs, könnt ihr mal bitte dieses schwachsinnigen Spam-Post´s lassen? Ein bisschen OT ist ja mal okay.. aber ihr artet hier ja teilweiße voll aus..

Es gibt eine erfreuliche Nachricht. Der neue Start kann heute noch erfolgen. Das wird im Laufe des Abends sein, geplant ist bis jetzt 21 Uhr.

Refs, Loseguthaben und alles sonstige bleibt erhalten. Es wird nur nochmal mit 0 Punkten gestartet. Bereits investierte Lose werden bis zum Start alle auf euren Konten sein.

Also wow wow wow

Respekt Alter das nenn ich mal echt einen Einsatz bringen.
Absolute Spitzenklasse

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Bin um 21:00 Uhr auf jedenfall dabei.

DABUUUUUU du bist der beste um 21 uhr bin ich am start und um 21:01 bin ich am ziel lööl

werde zum start wohl nit da sein aber was du da wieder gezaubert hast ...

wahnsinn ! ! ! heute noch der start ... :clap: RESPEKT

Kann man vielleicht noch was machen das man bei den Log in Code auch Kleinbuchstaben nehmen kann?? :mrgreen:
Ausserdem kann ich mit meinem Handy (wenn ich damit mal online bin (o2 xda neo mit W-LAN)) den code so oft ich will korrekt eingeben er wird nie als korrekt angenommen, d.h. ich kann mich mit meinem Handy leider garnicht einloggen :(

gibts dann auch die Lose back, die schon eingesetzt wurden?

ja gibt es heute noch back !

Kann denn min. 1 Std vor Start noch die Links zu den Refs und zu den Werbemitteln freigegeben werden?
Hätte da noch einiges zu tun :)

Danke, das hilft mir schonmal :)

Muss jetzt nurnoch die Refs bestätigen können, die ich neu angeworben habe, aber da ich nich reinkomme, muss ich alles stornieren...