Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@klamm

Es wäre toll, wenn man beim Bufftrading bestimmte Filter dauerhaft setzen könnte, Beispiel Typ. Ich muss das jedesmal erst alles einstellen bei einem Buff, nervt ein wenig ;)

Mit dem Feature bräuchte man dann nur den Buff aufrufen den man verkaufen oder kaufen möchte und die Liste wäre direkt vorgefiltert ohne das man JEDESMAL^^ erst noch filtern muss im Buff.

MY

@klamm

Es wäre toll, wenn man beim Bufftrading bestimmte Filter dauerhaft setzen könnte, Beispiel Typ. Ich muss das jedesmal erst alles einstellen bei einem Buff, nervt ein wenig ;)

Mit dem Feature bräuchte man dann nur den Buff aufrufen den man verkaufen oder kaufen möchte und die Liste wäre direkt vorgefiltert ohne das man JEDESMAL^^ erst noch filtern muss im Buff.

MY
Du möchtest beim Einstellen eines Trades direkt den gleichen Typ links gefiltert sehen, damit Du Deinen Preis entsprechend kalkulieren kannst, sehe ich das richtig?

1.jpg

Ja denke wir meinen das gleiche, wenn ich auf Bufftrading gehe und dann zum Beispiel auf Codecracker, soll die angezeigte Liste (Beispiel) direkt nach Type sortiert sein. Bisher muss ich das jedesmal von Hand machen wenn ich einen Buff aufrufe.

Gerne wenn möglich mit einstellbaren Wechsel, also ob man zuerst hohe Werte oder tiefe Werte sehen will.

/e sehe du meinst die eigenen Buffs, ich meine die, die verfügbar zum kaufen sind. Die Sortierung muss ich halt jedesmal von Hand machen. Da wäre es toll, wenn das direkt so wäre wenn ich den Buff aufrufe (oder eben andere Filter für alle User)

Anhänge

• klammbuff.png
    klammbuff.png
    65,4 KB · Aufrufe: 2