Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette und vernünftige Beschreibung was es mit diesem Alchemie-Dingen wirklich auf sich hat? Warum muss/soll man was blocken oder nicht blocken? Ich verstehe diesem Kram nicht! Gibt es jemanden der gewillt ist, mir das mal genau zu erklären?

Der Buff selbst wird bei der Alchemie in einen anderen umgewandelt - zwingend aus einer anderen Kategorie, wobei Premium meines Wissens nicht möglich ist. Außerdem ist die Wertigkeit des Buffs, den man bekommt nicht sehr hoch und unabhängig(?) vom Wert des umzuwandelnden Buffs.

Aus meiner Erfahrung kommen so 15-30% CBs und Umfragenboost, 50%+ -trost, 1-5% LP, 10-20 Minuten Geldstapel-, Objektfinder-Buffs oder 1-3h Powerlink, CC, BB oder Happyklicks (da eher 1-2h) raus.

Mit dem Buff-Blocker kann man noch einen zusätzlichen Bufftyp verhindern - neben dem Typ des umzuwandelnden Buffs.

Oh Leute, Ich hab es diesmal auch total verpennt. Und jetzt gerade sehe ich einen 72 Tage Premium Buff in meiner Buff Liste und wundere mich,ich hab echt recherchiert ob ich nicht versehentlich einen gekauft habe beim Buff kaufen, ich kaufe mir meistens welche wenn ich bei mir einen nicht verfallen lassen möchte, nehme dann natürlich die billigsten und schaue gar nicht was das für welche sind, kann ja mal sein dass jemand versehentlich einen falschen Preis eingibt, und den Premium hätte ich dann schon zurückgegeben. Auf die Idee dass das die Tage online sind bin ich überhaupt erst gerade gekommen und dann hab ich gleich mal hier nachgeschaut. Was ein Glück, dass ich keine Alchemie bekommen habe, ich hatte natürlich dann auch nichts geblockt. Und die nächste Stufe ist dann 2783? Wie ist Lukas denn auf diese Zahl gekommen, weiß das jemand?