Da hab ich wohl vergessen was ich sagen wollte
Wie heißt nochmal die Krankheit mit A...![]()
Arachnophobie?
Wobei in Deinem Fall ja Nanophobie...ach, lassen wir das.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich wohl vergessen was ich sagen wollte
Wie heißt nochmal die Krankheit mit A...![]()

... dann fragen wir ihn doch einfach. Lieber Lukas @klamm, wie kommt's zu der ungewöhnlichen Zahl von 2783 Tagen bis zum nächsten Tage Online Level?@ Sonne, schön das nicht nur mir diese ungewöhnliche Zahl aufgefallen ist.
Mein innerer Monk fand das nicht so gut.
Allerdings habe ich keine Ahnung, was Lukas sich dabei gedacht hat.![]()
Nö Ende September hat erist Lukas am 2.7.83 geboren?
gut ein Versuch wars wert^^Nö Ende September hat er![]()
Klingt doch zumindest nach 'nem guten Urlaub …Da bin ich im Urlaub doch tatsächlich so beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe auch nur 1x die Klamm-Seite aufzurufen - nun ist die schöne Tage-online-Quest dahin ist. Nun starte ich halt wieder neu.
Ist mir auch schon mehrfach passiert, habe nun vermutlich schon 3x angefangenDa bin ich im Urlaub doch tatsächlich so beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe auch nur 1x die Klamm-Seite aufzurufen - nun ist die schöne Tage-online-Quest dahin ist. Nun starte ich halt wieder neu.
Genau.Klingt doch zumindest nach 'nem guten Urlaub …![]()
Ich denke, es gibt schlimmeres, als neu zu starten.Ist mir auch schon mehrfach passiert, habe nun vermutlich schon 3x angefangenAber ich glaube, das ist nicht so schlimm, die Belohnungen sind ja trotzdem ok, oder?
Ich fange absichtlich nach 250 Tagen von vorne an, weil ich mit den Belohnungen nix anfangen kann und alles kann man nicht blocken.Genau.
Ich denke, es gibt schlimmeres, als neu zu starten.