Neues Levelsystem, Quests, Buffs

so meinter ich das nicht

wenn ich meinen code nicht eingegeben habe und die startseite noch nicht vergütet ist kommt der balken nicht ..

evtl. jetzt besser ausgefrückt

Ich wiederhole mal meinen Text aus dem Happy klickbumsdingens, in der Hoffnung, das ich da nicht so mutterseelen allein da stehe.
ICH KÖNNTE, EHRLICH GESAGT, ABK :sick:; WENN ICH MORGENS, GANZ UNBEDARFT, TASS KAFF :coffee:INNE HAND, MAL SO SEHEN WILL, WAS SO IN DER NACHT PASSIERTE. DA SIEHST DU SEITENLANG BRAUN, ODER LILA, ODERWASAUCHIMMER. Das finde ich soooooooooooooooooooooo SHICE! ..... Sorry aber ..................... MIR bringt das KEINEN Spaß mehr. Ich dachte ... machst es halt so wie die anderen Idioten aber ... NÖ ist nicht mehr so wie früher ... ist nur noch ABGREIFEN: Und genau DAS finde ich NICHT mehr witzig.
Du siehst echt 5 Seiten nur ein und die selbe Person. Das ist doch nicht mehr normal? Und schau dir die Zeiten an. 30 Post in 6 Minuten? HALLO?? So viele Pfeile kommen nicht. Kann man zwar, über den Tag sammeln, vielleicht, aber, eher unwahrscheinlich. Ich hab' s auch versucht aber man möge mir verzeihen ... das hat NICHTS mit Neid oder so zu tun. Es ist einfach nur nervig. Ich hab, vor 3 Jahren, noch zwischen die Hörner gekriegt, weil ich 3 .. ich wiederhole, 3 Post hintereinander hatte.

Lieber Krebs,
keine Ahnung wie du darauf kommst dass jemand 30 Post innerhalb von 6 Minuten schreibt. Ich mache auch diese Quest, sprich Screentime. Und wenn mir ein Pfeil da oben über den Weg läuft, dann klicke ich den auch an und Poste dieses in der Rubrik. Sicherlich kann es zwischendurch vorkommen, dass ich mal 3 Pfeile sehr zügig hintereinander auch erhalte. Dann wären dieses unter Umständen 3 Post innerhalb von 2-3 Minuten. Dazu kommen noch die Postings aus den anderen Rubriken. Was wirfst du nun den Usern vor? Das sie aktiv sind, Pfeile, Objekte und Geldstapel sammeln und dieses in den Rubriken schreiben? Ist doch nicht dein Ernst, oder????
Wir sind doch alle hier um "Geld" zu verdienen. Die einen machen diese Umfragen, andere schreiben Antworten in den Fragen und dann gibt es noch diejenigen, die es mit der Startseite und den unterschiedlich Buffs versuchen. Ist doch nicht verwerflich. Denn wenn ich mir die utopischen Preise ansehe, welche für Buffs gezahlt werden sollen, dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als alles zu nehmen was es gibt!

Dann wären dieses unter Umständen 3 Post innerhalb von 2-3 Minuten.
Es ist einfach so, dass Doppelpostings (also zwei oder mehre Beiträge von einer Person in einem Thread direkt hintereinander) verpönt sind. Seit ewigen Zeiten, solange ich mich im Internet bewege, war es immer Teil der Netiquette, Doppelposts zu vermeiden. So verstehe ich auch @krebs77 Satz am Ende:
Ich hab, vor 3 Jahren, noch zwischen die Hörner gekriegt, weil ich 3 .. ich wiederhole, 3 Post hintereinander hatte.
Tatsächlich sind mir bei den Happyclicks in letzter Zeit Doppelposts auch vermehrt negativ aufgefallen.

Lieber Krebs,
keine Ahnung wie du darauf kommst dass jemand 30 Post innerhalb von 6 Minuten schreibt. Ich mache auch diese Quest, sprich Screentime. Und wenn mir ein Pfeil da oben über den Weg läuft, dann klicke ich den auch an und Poste dieses in der Rubrik. Sicherlich kann es zwischendurch vorkommen, dass ich mal 3 Pfeile sehr zügig hintereinander auch erhalte. Dann wären dieses unter Umständen 3 Post innerhalb von 2-3 Minuten. Dazu kommen noch die Postings aus den anderen Rubriken. Was wirfst du nun den Usern vor? Das sie aktiv sind, Pfeile, Objekte und Geldstapel sammeln und dieses in den Rubriken schreiben? Ist doch nicht dein Ernst, oder????
Wir sind doch alle hier um "Geld" zu verdienen. Die einen machen diese Umfragen, andere schreiben Antworten in den Fragen und dann gibt es noch diejenigen, die es mit der Startseite und den unterschiedlich Buffs versuchen. Ist doch nicht verwerflich. Denn wenn ich mir die utopischen Preise ansehe, welche für Buffs gezahlt werden sollen, dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als alles zu nehmen was es gibt!
Moin :coffee: liebe @rotinka :kiss:

wenn du dir Schuhe anziehst, die dir nicht passen,
dann kann ich nix dafür. Jedoch nehmen die Posts, bei einigen Usern, echt überhand.

Ich bin da bei @krebs wir hatten dieses Thema auch schon ich bin da mal ehrlich mir geht es darum das ich meine 70 Beiträge voll bekomme und das kann man mittlerweile ja fast nur noch mit Spam sei es Copy und Paste in Happyclick oder 100 mal das was essen oder Trinken den normale Threads wie früher wo auf Klamm.de guter Content war und über gott und die welt geschrieben wurde getauscht wurde etc ist ja nicht mehr. Seitdem driverman nicht mehr ist ist auch die letzte Kommunikation auf etwas normaler ebene z.b im Freundschaftsthread weggebrochen

Aber ich habe immer versucht durch öfters am Tag alle Threads wo es neue Beiträge gab zu bedienen - dann vor wie sie sagt ca 3/4 Monaten fing es an das 2/3 User sowohl im Happy Geldstapel als auch Zitatethread innerhalb von 30 Minuten ihre 70 Beiträge voll bekommen wollen und dann auch tun indem massiv 20 fach Post geschrieben werden

Und genau das war früher todesurteil als hier die Mods noch Mods waren wurden konsequent Doppelpost zusammeneditiert Schiebepost für eigene Verkaufsthreads waren verpönt es gab Verwarnungen dafür - und jetzt 20 + Post am Stück jucken keinen mehr die ganzen Mods sind teilweise garnicht mehr aktiv wozu die dann noch Mods sind ist mir raetselhaft - selbst wenn man diese Post meldet kümmert sich keiner drum

Sodass und das habe ich auch @krebs77 gegenüber kommuniziert ich angefangen habe es genau so zu tun am Anfang noch um zu provozieren das verhalten zu brandmarken es auf die Spitze trieb mit 20 Post im Happy wo in jedem 1 Wort stand mit dem Text Doppelpost sind sehr unnötig und nervig etc es stört keinen.

Also mach ich das jetzt auch so einmal rein 40 Post Feierabend und das es keinen Interessiert sieht man das es hier eben auch keinen interessiert @krebs77

Ich bin da bei @krebs wir hatten dieses Thema auch schon ich bin da mal ehrlich mir geht es darum das ich meine 70 Beiträge voll bekomme und das kann man mittlerweile ja fast nur noch mit Spam sei es Copy und Paste in Happyclick oder 100 mal das was essen oder Trinken den normale Threads wie früher wo auf Klamm.de guter Content war und über gott und die welt geschrieben wurde getauscht wurde etc ist ja nicht mehr. Seitdem driverman nicht mehr ist ist auch die letzte Kommunikation auf etwas normaler ebene z.b im Freundschaftsthread weggebrochen

Aber ich habe immer versucht durch öfters am Tag alle Threads wo es neue Beiträge gab zu bedienen - dann vor wie sie sagt ca 3/4 Monaten fing es an das 2/3 User sowohl im Happy Geldstapel als auch Zitatethread innerhalb von 30 Minuten ihre 70 Beiträge voll bekommen wollen und dann auch tun indem massiv 20 fach Post geschrieben werden

Und genau das war früher todesurteil als hier die Mods noch Mods waren wurden konsequent Doppelpost zusammeneditiert Schiebepost für eigene Verkaufsthreads waren verpönt es gab Verwarnungen dafür - und jetzt 20 + Post am Stück jucken keinen mehr die ganzen Mods sind teilweise garnicht mehr aktiv wozu die dann noch Mods sind ist mir raetselhaft - selbst wenn man diese Post meldet kümmert sich keiner drum

Sodass und das habe ich auch @krebs77 gegenüber kommuniziert ich angefangen habe es genau so zu tun am Anfang noch um zu provozieren das verhalten zu brandmarken es auf die Spitze trieb mit 20 Post im Happy wo in jedem 1 Wort stand mit dem Text Doppelpost sind sehr unnötig und nervig etc es stört keinen.

Also mach ich das jetzt auch so einmal rein 40 Post Feierabend und das es keinen Interessiert sieht man das es hier eben auch keinen interessiert @krebs77
Auch DICH habe ich nicht gemeint. :naughty: WIR zwei beiden, haben uns ja auch schon ausgetauscht und du hast es , plausibel, erklärt. Ich will ja auch niemanden maßregeln. Das liegt mir fern. Ich wollte nur, einmal kurz, meinen Unmut äußern. :kiss: :dance:

Auch DICH habe ich nicht gemeint. :naughty: WIR zwei beiden, haben uns ja auch schon ausgetauscht und du hast es , plausibel, erklärt. Ich will ja auch niemanden maßregeln. Das liegt mir fern. Ich wollte nur, einmal kurz, meinen Unmut äußern. :kiss: :dance:
ne ich nehm mich da voll rein weil ich es auch mache aber ich weis wenn DU eigentlich meinst und das war ja auch mein Auslöser Dorn im Auge es sind die Zahlen und der Farbige z.B ^^

wie früher wo auf Klamm.de guter Content war und über gott und die welt geschrieben wurde getauscht wurde etc ist ja nicht mehr.
Wenn wir ehrlich sind: Die Zeit der Foren ist vorbei. Schon eine Weile. Das kann man bedauern (ich auch, hatte früher (in anderen Foren als bei Klamm) viel Spaß) – aber zurückdrehen lässt sich die Zeit halt nicht. Selbst wenn sich einzelne User (ich denke da z. B. an @raptor230961 ) noch so viel Mühe geben.

Aus Klamm-Sicht, zumindest vermute ich das: Die Doppelposts stören nicht. Sie bringen Traffic, darum gehts doch bei der ganzen Seite. Inhaltlich gibt es ja im Forum fast nichts mehr, was darunter leiden könnte.

So stehen wir halt schulterzuckend daneben, können die Welt nicht ändern.

Wenn wir ehrlich sind: Die Zeit der Foren ist vorbei. Schon eine Weile. Das kann man bedauern (ich auch, hatte früher (in anderen Foren als bei Klamm) viel Spaß) – aber zurückdrehen lässt sich die Zeit halt nicht. Selbst wenn sich einzelne User (ich denke da z. B. an @raptor230961 ) noch so viel Mühe geben.

Aus Klamm-Sicht, zumindest vermute ich das: Die Doppelposts stören nicht. Sie bringen Traffic, darum gehts doch bei der ganzen Seite. Inhaltlich gibt es ja im Forum fast nichts mehr, was darunter leiden könnte.

So stehen wir halt schulterzuckend daneben, können die Welt nicht ändern.
Ja das ganze ging - ich war damals viel auf Serienforen unterwegs z.B was wir da nicht alles gemacht haben ich erinnere mich wir haben bei einer Serie einen Thread gehabt wo wir alles aufgeschrieben haben was in der Serie gegessen wurde haha - mit Facebookgruppen zuende da hat sich das dann ausgelagert - ich finde es aber schade den über die lange Zeit in Foren sind viele Freundschaften entstanden es war einfach schön sich abends zu lesen zu schreiben seinen Senf abzugeben. Auch mal eben schnell ne Frage zu diskutieren - dann fing die Ära GIDF an alles was man Fragte sollte man Googlen so funktionierte Forum nicht meiner Meinung nach. Und jetzt ist nur noch TikTok da schreien und beleidigen sich eh alle nur noch - ich finde auch die Ganze Höflichkeitskultur hatte in Foren ganz andere Ebene - klar gabs Streit und Ausnahmen aber es war auch durch gute Moderatoren alles halb so wild.

Aber ja Klamm ist ne Traffic Generierungsseite nicht umsonst gibt es soviele Belohnungen in den Quest die vorallem auf das wechseln von Seiten ausgelegt sind. Aber man muss das ganze ja auch nicht völlig verwahrlosen lassen also ich meine wenn ich 2 Häuser habe mein Wohnhaus und das Haus meiner Eltern z.B geerbt habe lasse ich das ja auch nicht verkommen nur weil ich es gerade nicht bewohne. Man kann es ja trotzdem wohnhaft halten. Und wenn man wirklich auf alles scheisst wozu dann noch Mods??? Nur damit sie sich auf Ihren grünen Namen noch einen einbilden können wenn sie alle paar Monate mal reinschneien.