Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wiederhole mal meinen Text aus dem Happy klickbumsdingens, in der Hoffnung, das ich da nicht so mutterseelen allein da stehe.
ICH KÖNNTE, EHRLICH GESAGT, ABK ; WENN ICH MORGENS, GANZ UNBEDARFT, TASS KAFF INNE HAND, MAL SO SEHEN WILL, WAS SO IN DER NACHT PASSIERTE. DA SIEHST DU SEITENLANG BRAUN, ODER LILA, ODERWASAUCHIMMER. Das finde ich soooooooooooooooooooooo SHICE! ..... Sorry aber ..................... MIR bringt das KEINEN Spaß mehr. Ich dachte ... machst es halt so wie die anderen Idioten aber ... NÖ ist nicht mehr so wie früher ... ist nur noch ABGREIFEN: Und genau DAS finde ich NICHT mehr witzig.
Du siehst echt 5 Seiten nur ein und die selbe Person. Das ist doch nicht mehr normal? Und schau dir die Zeiten an. 30 Post in 6 Minuten? HALLO?? So viele Pfeile kommen nicht. Kann man zwar, über den Tag sammeln, vielleicht, aber, eher unwahrscheinlich. Ich hab' s auch versucht aber man möge mir verzeihen ... das hat NICHTS mit Neid oder so zu tun. Es ist einfach nur nervig. Ich hab, vor 3 Jahren, noch zwischen die Hörner gekriegt, weil ich 3 .. ich wiederhole, 3 Post hintereinander hatte.