Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das ist schon ein verrückter Preis...wenn man bedenkt, dass die Angebote für 1-7 Tage hochgerechnet deutlich, sehr deutlich günstiger sind...naja, auf jeden Fall ein guter Trade für Dich :)

ok, wenn man jetzt nurnoch irgendwas sinnvolles damit anstellen könnte, gerade mal in LP forum geschaut, 1bio 30 cent? LOL Da hat der "Losebug" aber oft zugeschlagen in den letzten Jahren
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Was sinnvolles mit den Losen anfangen? Ich verlängere damit mein Premium. Im Moment ist das Angebot ein bisschen eng – @marc hat einen 4-Tage-Premium-Boost für 133 Mrd. drin. Bei 25 Billionen Losen bekommst du da einige Tage zusammen ;) Oder habe ich irgendwo einen Rechenfehler drin?

Was sinnvolles mit den Losen anfangen? Ich verlängere damit mein Premium. Im Moment ist das Angebot ein bisschen eng – @marc hat einen 4-Tage-Premium-Boost für 133 Mrd. drin. Bei 25 Billionen Losen bekommst du da einige Tage zusammen ;) Oder habe ich irgendwo einen Rechenfehler drin?
Ich glaube, er mag kein Premium haben, aber ja...bei ~33Mrd/Tag Premium bekäme er für die 22,5 Bio, die er nun extra hat knapp 2 Jahre Premium :)

Ich glaube, er mag kein Premium haben, aber ja...bei ~33Mrd/Tag Premium bekäme er für die 22,5 Bio, die er nun extra hat knapp 2 Jahre Premium :)
Premium ist für mich "sinnlos", da der zusätzliche Verdienst so marginal im Vergleich zum Zeitaufwand ist. Es lohnt sich einfach nicht für 1 Euro mehr im Monat. Klar gibt es noch andere Vorteile aber die brauche ich alle nicht.

quests_buffs_8.png
Alchemie 7x für 120 Startseitenvergütungen - geblockt war Happy Reload @klamm wie konnte das passieren?

Warum sind die Preise eigentlich so explodiert im Handel? Ich mein, ich kauf eh nichts aber wundert mich schon.
Die Gier der Verkäufer macht es möglich. Außerdem scheinen sich aktuell einige darauf zu spezialisieren die günstigsten Buff einfach aufzukaufen, um diese dann kurz vor Ablauf so teuer wie möglich anzubieten, für diejenigen, die kurzfristig noch einen benötigen für Verlängerungen ihrer auslaufenden Buffs. Das treibt natürlich sehr die Preise.

Dafür müsste es einen Mangel geben aber es sind die fast selbe Anzahl an Buffs verfügbar wie vor Monaten, trotzdem ist der Preis teilweise das dreifache.

Man kann aber nicht sehen, welche verkauft wurden und welche verfallen sind, oder (außer die eigenen natürlich)? Ich glaube, manche hauen einfach Mondpreise raus und gucken halt mal, ob tatsächlich jemand anbeißt.