Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Schau mal bitte in deinen Quests nach, ob du heute (noch vor 24 Uhr) zumindest 1 von 3 Sympathie (was Level 1 entspricht) erhalten hast. Ich habe da einen Verdacht und wüsste den gerne bestätigt :cool:
Frage mich, wie dieses Levelsystem und die Sympathiepunkte exakt ausgestaltet wurden. Ist dir dies en detail bekannt?

in meinen Quests steht nix von Sympathie :(

wo kann ich den Sympathiepunkt vergeben?

update: unter den Quests steht: Erhalte Sympathie-Punkte von anderen Usern.
ein Klick darauf führt mich zur Usersuche. dort ist aber nix von Punktevergabe zu lesen. mmmhhhh

Zuletzt bearbeitet:
in meinen Quests steht nix von Sympathie :(

wo kann ich den Sympathiepunkt vergeben?

update: unter den Quests steht: Erhalte Sympathie-Punkte von anderen Usern.
ein Klick darauf führt mich zur Usersuche. dort ist aber nix von Punktevergabe zu lesen. mmmhhhh
Richtig, soweit bin ich auch nur gekommen. @thrasea Hatte gestern einen Sympathiepunkt und habe mich gefragt, wie dies funktioniert. Es muss da ja auch ein Konzept dahinterstecken. Wenn ich auf Profile klicke, sehe ich weder Thrasea noch bei anderen einen Button, wo man Sympathie per Klick für jemanden zeigen kann.

Richtig, soweit bin ich auch nur gekommen. @thrasea Hatte gestern einen Sympathiepunkt und habe mich gefragt, wie dies funktioniert. Es muss da ja auch ein Konzept dahinterstecken. Wenn ich auf Profile klicke, sehe ich weder Thrasea noch bei anderen einen Button, wo man Sympathie per Klick für jemanden zeigen kann.

genau, mein Lieber
und wenn du als Polarlicht uns nicht erhellen kannst, kanns nur noch Lukas ;)

Meine Theorie hat sich leider nicht bestätigt. Ich hatte vermutet, dass ein User einen Sympathie-Punkt erhält, wenn jemand ihr/sein Profil besucht. Mit @gartenzwerg habe ich das gerade durchgespielt, aber weder sie noch ich haben einen Sympathiepunkt erhalten. Wir müssen also weiter rätseln...

Der Hinweistext unter den Quests hat sich übrigens geändert (oder es gibt mehrere für diese spezielle Quest). Jetzt steht da: "Andere User können Dir Sympathie-Punkte geben."

genau, es scheint diverse Hinweistexte zugeben.

ich hatte schon was mit Umfragen, Freunde werben, nur Lose anklicken und eben die Sympathiepunkte.

Meine Theorie hat sich leider nicht bestätigt. Ich hatte vermutet, dass ein User einen Sympathie-Punkt erhält, wenn jemand ihr/sein Profil besucht. Mit @gartenzwerg habe ich das gerade durchgespielt, aber weder sie noch ich haben einen Sympathiepunkt erhalten. Wir müssen also weiter rätseln...

Der Hinweistext unter den Quests hat sich übrigens geändert (oder es gibt mehrere für diese spezielle Quest). Jetzt steht da: "Andere User können Dir Sympathie-Punkte geben."
Bzgl. deines 1. Absatzes. Das war auch meine erste Theorie, aber die habe ich zeitnah ebenso verworfen.
Da wird es wohl einen anderen Algorithmus geben.

@gartenzwerg Viel Vergnügen! 🎧🎸

ich widerrufe mein Posting, denn ich hatte einen Punkt bei den Quests, obwohl ich heute noch gar niemanden besucht habe ???

und jetzt hab ich Polarlicht besucht und ihm meine Sympathie bekundet und es hat sich ned verändert, immernoch 1 von 3 ääähhhmmm - ich bin verwirrt

ich widerrufe mein Posting, denn ich hatte einen Punkt bei den Quests, obwohl ich heute noch gar niemanden besucht habe ???

und jetzt hab ich Polarlicht besucht und ihm meine Sympathie bekundet und es hat sich ned verändert, immernoch 1 von 3 ääähhhmmm - ich bin verwirrt
Du hast einen Sympathiepunkt, weil du den von mir erhalten hast. :D Als du mir einen gabst, hatte ich einen Sympathiepunkt auch mehr in meiner Übersicht. :)

Ich habe auch einen bekommen. Was ist das ( ich las, das ihr das auch nicht so recht wisst ) und wieso bekam ich den und von wem?? UND .. wo sehe ich das? *liebgugg ?* :kiss:

Ich habe auch einen bekommen. Was ist das ( ich las, das ihr das auch nicht so recht wisst ) und wieso bekam ich den und von wem?? UND .. wo sehe ich das? *liebgugg ?* :kiss:
Den bekamst du von mir für deine Dichtkünste :boohoo: :boohoo: :boohoo:
Wenn du auf ein Profil gehst, zum Beispiel meine Seite, dann erscheint dort ein Button "Sympathiepunkt vergeben", damit schenkst du jemand deine Sympathie. :D