Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wir schreiben den 23.09.2022 00:20 Uhr:
im Forum:
Anhang anzeigen 13749
auf der Portalseite z.B.:
Anhang anzeigen 13750
Sind das Anzeigefehler oder wird mein Vorschlag von der Hapy Reload Week hier gerade umgesetzt?! 😅
Ich kenne gerade jemanden, der (wenn er das hier liest) ordentlich Puls bekommt...und das ist nicht @klamm :ROFLMAO:
Er hat es schon gelesen. Du hast bestimmt mich gemeint. Es ist aber wohl wie ich vermute sicherlich kein anzeigefehler. Der Chef hat doch heute auch geburtstag. Ich mich recht erinnere hatten wir doch da jedes Jahr so einen HRD. Leider habe ich heute auch geburtstag. Ich mag meine Geburtstage überhaupt nicht. Heute der Tag ist da umso beschissener. 68 Jahre auf dieser hässlichen Welt grrrrr!!!
 
Er hat es schon gelesen. Du hast bestimmt mich gemeint. Es ist aber wohl wie ich vermute sicherlich kein anzeigefehler. Der Chef hat doch heute auch geburtstag. Ich mich recht erinnere hatten wir doch da jedes Jahr so einen HRD. Leider habe ich heute auch geburtstag. Ich mag meine Geburtstage überhaupt nicht. Heute der Tag ist da umso beschissener. 68 Jahre auf dieser hässlichen Welt grrrrr!!!
Ja Mensch, da wird uns also ein hart erarbeiteter HRD durch Lukas' Geburtstags-HRD "geklaut". Das ist ja mal ganz unverschämt, immer diese Kapitalisten... :ROFLMAO: @ELUTE was wünschst Du Dir denn jetzt? Dass der hart erklickte HRD dann noch um 18 Stunden und 44 Minuten in den Samstag hinein verlängert wird, weil verdient ist ja verdient, oder sagst Du: über 29 Stunden Stress am Stück sind genug?! Schwierig 😅

Ist wohl Schicksal, dass Du und er am selben Tag Geburtstag feiern...naja, oder eben einer von Euch nicht so richtig. Ich wünsche Euch auf jeden Fall beiden @ELUTE und @klamm alles Gute zu Eurem Ehrentag :)

Kleiner Hinweis noch, besonders an Dich ELUTE, genieße diese Welt, denn es wird die schönste, beste und tollste Welt sein, die Du je erleben wirst ;)
 
Ja Mensch, da wird uns also ein hart erarbeiteter HRD durch Lukas' Geburtstags-HRD "geklaut". Das ist ja mal ganz unverschämt, immer diese Kapitalisten... :ROFLMAO: @ELUTE was wünschst Du Dir denn jetzt? Dass der hart erklickte HRD dann noch um 18 Stunden und 44 Minuten in den Samstag hinein verlängert wird, weil verdient ist ja verdient, oder sagst Du: über 29 Stunden Stress am Stück sind genug?! Schwierig 😅
Nee da liegst du falsch. Das sehe ich etwas anders. Der HRD der gestern begann, war von uns erarbeitet. Die Verlängerung ist ja ein Geschenk vom Chef. Das hat mit erarbeitet nichts zu tun. Im Gegenteil so finde ich es noch akzeptabel. Ich hatte schon befürchtet, dass der gestrige schon in der Nacht begann und wir dann zwei Tage hintereinander den Stress hätten. So ist es Glück im Unglück für mich. Na ja, ihr freut euch drüber - ich nicht.

Ist wohl Schicksal, dass Du und er am selben Tag Geburtstag feiern...naja, oder eben einer von Euch nicht so richtig. Ich wünsche Euch auf jeden Fall beiden @ELUTE und @klamm alles Gute zu Eurem Ehrentag :)
Danke erstmal für deine glückwünsche. Auch wenn ich diesen Tag nicht mag. Ich mag ihn zwar nicht deshalb weil ich mit dem Chef zusammen Geburtstag habe, nein es hat einen anderen Grund. Meine Geburtstage mag ich allgemein nicht. Und seit 11 Jahren hasse ich diesen Tag erst recht.
Kleiner Hinweis noch, besonders an Dich ELUTE, genieße diese Welt, denn es wird die schönste, beste und tollste Welt sein, die Du je erleben wirst ;)
Die schönste Welt.... - na ja wer weiß wie lange diese "schöne Welt" noch existiert - wenn der "Pilz" kommt. Bedenken habe ich auch vor dem Jahr 2033. Hoffen wir mal wenn bis dahin nicht schon der Pilz uns besucht hat, dass sich dann nicht der Mist von vor 100 Jahren wiederholt. Die Anfänge sind ja leider da mit der AFD. Wenn mich jemand nach einem geburtstagswunsch fragt, so würde ich mir wünschen dass diese braune Brut endlich verboten wird!
 
Wir schreiben den 23.09.2022 00:20 Uhr:
im Forum:
Anhang anzeigen 13749
auf der Portalseite z.B.:
Anhang anzeigen 13750
Sind das Anzeigefehler oder wird mein Vorschlag von der Hapy Reload Week hier gerade umgesetzt?! 😅
Ich kenne gerade jemanden, der (wenn er das hier liest) ordentlich Puls bekommt...und das ist nicht @klamm :ROFLMAO:
Sieht mir nach einem Sommerzeitproblem aus.
Also Anzeigefehler.
Der HRD läuft regulär - und dann noch bis 00 Uhr wegen Geburtstag. ;)
 
Im Forum läuft der HRD 2 h länger als auf der Startseite und auf der Startseite bis 24 h 23.9. statt 18:45. Ok da stimmt was nicht, aber das der Woche versteh ich jetzt nicht ganz @marc. Aber vielleicht steh ich auf dem Schlauch, weil mitten in der Nacht…nicht schlafen-nenn…
 
Er hat es schon gelesen. Du hast bestimmt mich gemeint. Es ist aber wohl wie ich vermute sicherlich kein anzeigefehler. Der Chef hat doch heute auch geburtstag. Ich mich recht erinnere hatten wir doch da jedes Jahr so einen HRD. Leider habe ich heute auch geburtstag. Ich mag meine Geburtstage überhaupt nicht. Heute der Tag ist da umso beschissener. 68 Jahre auf dieser hässlichen Welt grrrrr!!!
❤️ lichen Glückwunsch 🎊 🥂 🎉 ( das meine ich ernst ) allerdings muss ich auch was los werden ..... 68 Jahre lang mit dieser miesen Stimmung und der negativen Lebenseinstellung zu überleben ....... 👍👍👍👍👍 Respekt Digger :yes: .... sauber hingekriegt :love:
 
Wir schreiben den 23.09.2022 00:20 Uhr:
im Forum:
Anhang anzeigen 13749
auf der Portalseite z.B.:
Anhang anzeigen 13750
Sind das Anzeigefehler oder wird mein Vorschlag von der Hapy Reload Week hier gerade umgesetzt?! 😅
Ich kenne gerade jemanden, der (wenn er das hier liest) ordentlich Puls bekommt...und das ist nicht @klamm :ROFLMAO:

DAS war der eigentliche Grund, warum ich als Tipp den 23.9. 0 Uhr wählte --> ich erinnerte mich, dass uns Lukas immer an seinem Geburtstag nen HRD schenkt ;)

das der diesmal mit "unserem" HRD zusammen fällt - Schicksal :D


@klamm - happy birthday lieber Lukas, hab einen schönen Tag bei bester Gesundheit und danke für den HRD 🥂
 
Wenn auch etwas spät, meinen herzlichsten Glückwunsch ☘️ und viele Jahre noch bei bester Gesundheit. Mit ü60 benötigt man nicht viel mehr, so geht es mir zumindest. ;)
 
Im Forum läuft der HRD 2 h länger als auf der Startseite und auf der Startseite bis 24 h 23.9. statt 18:45. Ok da stimmt was nicht, aber das der Woche versteh ich jetzt nicht ganz @marc. Aber vielleicht steh ich auf dem Schlauch, weil mitten in der Nacht…nicht schlafen-nenn…
Siehe die Einträge bei den Member-News zum HRD von Do/Fr:

(14) ELUTE
ico_boy.gif
· Donnerstag um 18:51
Na dann mal wieder rein in den Stress!!!! Und das zu meinem Geburtstag morgen. Tolles geburtstagsgeschenk. Geburtstage waren für mich schon immer Sch...tage!!!
ico_kcmt.gif
Na zum Glück haben wir ja zusammen Geburtstag 😁

(55) Marc
ico_boy.gif
· Donnerstag um 19:59
@ELUTE Da wünsche ich Dir doch für morgen einen ganz besonders schönen Sch...tag ;) Wenn nervige Gäste kommen,kannste einfach sagen:"Ich habe keine Zeit,ich muss klicken!" @klamm wie wär's mit einer HRWeek zu Ehren von ELUTE?! Frage für nen Freund :p
 
Wurde ja schon hin und wieder mal angesprochen... weg is weg 🤷‍♂️
Passiert mir immer mal wieder... das doofste war beim HRD einen privaten HRD zu starten 🙈
Mit dem privaten HRDs habe ich es nicht so... 🙈

Wolle ich einen verlängern, und was soll ich sagen, es ging direkt schief...

Ich habe den "verlängern Button" gedrückt, danach die Buffs unsortiert, wodurch aus wählen wieder ein aktivieren wurde, und habe prompt den HRD gestartet, statt verlängert... und das kurz vorm ins Bett gehen 🙄