Neues Levelsystem, Quests, Buffs

das Herz-Symbol verschwindet nimmer ...
auf der Startseite, auch nach anklicken, es bleibt hartnäckig sichtbar
dafür fehlt der jeweilige Like unter meinem Beitrag

ich glaub, Lukas bastelt ;)
 
Verschwindet es auch nicht, wenn du im Forum die Glocke anklickst und dann das notify als gelesen markierst? @Eckieck
Das Problem vom Gartenzwerg hab ich nun auch.. Das Herzchen ist da.. Geht weg und wenn ich die Seite neu lade ist Herzchen wieder da.
Der linke fehlt unterm Beitrag, oder liegt es daran das ich mit handy on bin? 🤔
 
Das Problem vom Gartenzwerg hab ich nun auch.. Das Herzchen ist da.. Geht weg und wenn ich die Seite neu lade ist Herzchen wieder da.
Der linke fehlt unterm Beitrag, oder liegt es daran das ich mit handy on bin? 🤔
Welcher Beitrag hat ein Like, der keins hat?
Ein Notify sollte nicht das echte Like beeinflussen ...
PS: Habe Deinen Beitrag Test-Geliked.
 
Verschwindet es auch nicht, wenn du im Forum die Glocke anklickst und dann das notify als gelesen markierst? @Eckieck

nein, auch wenn ich über die Glocke gehe, und von dort aus den gelikten Beitrag anklicke, ist das Herzchen noch da
also, Stand von gestern, heute ists Herzchen weg

die erhaltenen Likes kann ich trotzdem ned sehen, auch dein Test Like bei Pebbles ned. :unsure: 🤷‍♀️
 
Welcher Beitrag hat ein Like, der keins hat?
Ein Notify sollte nicht das echte Like beeinflussen ...
PS: Habe Deinen Beitrag Test-Geliked.
Ja es wurde angezeigt das du geliked hast aber sehen unter dem Beitrag tu ich es nicht... Habs mal gescreenshotet... 🤷‍♀️ Wenns dir hilft...

Ps. Herzchen ist nur da wenn ich nicht im forum unterwegs bin...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210726-133853.png
    Screenshot_20210726-133853.png
    252,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210726_134726.png
    IMG_20210726_134726.png
    186,4 KB · Aufrufe: 3
Ich kann auch keine Likes mehr sehen, bei keinem. Ich habe jetzt mal testweise Pebbles und die liebe Gartenzwergin geliked, da wird das Daumen-hoch Bildchen blau, ansonsten seh ich auch meinen eigen Like nicht mehr.

Edit: mal was anderes: @klamm dein Avatar ist nur noch ein halbes Engelchen, ist das beabsichtigt oder ist das nur auf iPad/iPhone so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, Herzchen da auf der Startseite, der Klick führt mich auch korrekt zum Beitrag, aber dort ist kein Like zu sehen :(

auf der Startseite ist das Herzchen trotzdem noch zu sehen

update: über die Glocke zum gelikten Beitrag gegangen --> kein Like aber Herz noch da (natürlich nur auf Startseite, im Forum nach wie vor ned)
 
die Glocke zeigt nun keine offenen Beiträge/Likes an -> korrekt
aber Herz noch immer auf Startseite und das Like am Beitrag fehlt auch immer noch

Ende der Recherche ;)
 
Den like von Sonnenwende wurde mir nichtmal mehr angezeigt nur durchs Lesen erfahren.. Geh ich auf die Seite zeigt er mir an das Sonnenwende den beitrag geliked hat.. Klicke ich darauf komme ich zur 1 seite dieses thema..
Is das heut ein montag... Herje...
 
für Pebbles, Sonne, Klamm und alle, die es auch nötig haben,
mal nen riesen Pott Eis in die Mitte stell - bedient euch und geniesst die Abkühlung ;)
 
@klamm vielen Dank für das Live-Like, aber in meinem Post seh ich gar nix, nur in der "Glockenübersicht", und das Herzchen leitet mich zum ersten Post des Faden's...zur Info.

Edit: das mit dem ersten Beitrag war mein Fehler...hab auf den falschen Link in der Übersicht geklickt. In der Übersicht sieht man allerdings alle Likes, nur im Post nicht mehr. Ach so: und das Herzchen bleibt, auch wenn alle Notifies abgearbeitet sind.