Neues Levelsystem, Quests, Buffs

nein Lukas, klappt ned. habs grad probiert und auf "ersten ungelesenen Beitrag" geklickt..
er führte mich zum 3. Juni - so lang war das Forum ned off ;)
Ja aber hier im "neuen" Forum zählt es halt noch nicht als gelesen.
Das funktioniert technisch anders.

Alternative:
Auf das "Vor X Minuten" klicken.

Anhänge

• hier.JPG
    hier.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 2
schade das man keine Benachrichtigungen mehr im Forum bekommt

Welche Benachrichtigungen meinst du?

per Mail kommen sie weiterhin
allerdings ist der Briefumschlag auf der Startseite weg, obwohl ich noch ned alle neuen Beiträge gelesen habe. das war vorher ned so und das find ich schade.

hier im Forum gabs ja schon vor der Umstellung keinen Briefumschlag mehr, was ich ebenfalls schade finde

getestet
vor x Minuten führt mich zum letzten Beitrag, aber ned zum letzten ungelesenen Beitrag
dieses dazu ... ;)

nun lese ich erstmal alle ungelesenen Beiträge, damit die Forums KI aktualisieren kann ...

Bei mir klappt das tatsächlich jetzt...ggf haben wir es hier wieder mit künstlerischer Intelligenz zu tun 🤪

Welche Benachrichtigungen meinst du?

per Mail kommen sie weiterhin
allerdings ist der Briefumschlag auf der Startseite weg, obwohl ich noch ned alle neuen Beiträge gelesen habe. das war vorher ned so und das find ich schade.

hier im Forum gabs ja schon vor der Umstellung keinen Briefumschlag mehr, was ich ebenfalls schade finde
Wir haben aktuell zwei Möglichkeiten. Entweder der Briefumschlag ist noch eine Weile da, nachdem du sie gelesen hast … oder er ist zu früh weg und kommt dann ggf. wieder. Liegt daran, dass es aktuell nur alle 5 Minuten auf Klamm übertragen wird.

Wir arbeiten da noch an einer Live Version aber aktuell läuft Variante 2, Weil ich davon ausging, dass man wenn man schon mal im Forum ist, auch alle Notifies abarbeitet. 😉

Wir haben aktuell zwei Möglichkeiten. Entweder der Briefumschlag ist noch eine Weile da, nachdem du sie gelesen hast … oder er ist zu früh weg und kommt dann ggf. wieder. Liegt daran, dass es aktuell nur alle 5 Minuten auf Klamm übertragen wird.
Ich krieg im Moment jedesmal nach Ablauf der Reloadsperre ein ungerechtfertigtes Forums-Notify. Nur so als Info.