Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das ist so im unteren mittleren Bereich. Außer im Sweeper spielen fällt mir keine andere Verwendung für die Lose ein die für mich interessant ist. Und das ist mittlerweile auch uninteressant. Aber du kannst natürlich forced Loselinks damit kaufen, Coins für die Monatsverlosungen und irgendwie noch diverse andere Sachen machen.
 
:winke: guten moooooorgen ( flöt - sing ) :p ich hatte gerade einen Geldstapelgewinn und wollt mal fragen ob das viel ist und was ich mit meinen gesammelten Klammlosen anfangen kann ( außer Spielen ) :mrgreen: <.----- ist bekennender + Nichtzocker * ;)

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 11.789.603 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Schönen Tag und streitfähige Diskussionen wünsche ich euch 8)

viel ists eher, wenns mal deutlich über 20 Mios liegt und am meisten, wenns mal über 30 Mio ist. aber sehr selten, aber kommt vor :yes:
blätter mal durch deine Trans-Liste (unter Lose), dann siehst du, wie hoch deine Geldstapel so waren in der Vergangenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Premium-Nutzer kann man sogar separat nach "Geldstapel" in der Transaktionsliste suchen und somit noch effektiver einen Überblick erhalten.
 
Moin :winke: :p ..... Frage ......

als vor ein paar tagen die Caskbackxxl Powerlink - Action Frage kamm hieß es .blabla anmelden, was steht bei Kontostand über Freundes Bonus ? ..... in meinem Fall nix weil .... leere Seite.
Heute kam sie wieder und bei mir stand Gutschrift über dem Wort Freundes Bonus Das war aber falsch.
Wie sieht es bei euch aus? * liebgugg *

Schönen Tag euch :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchen diese Notifies jetzt gar nicht mehr auf?
Zumindest hier im forum is mir heut noch keins über den Weg gelaufen....
 
Bisher hab ich nicht drauf geachtet. Mal jetzt schaun...


Edit: bei mir kam grad auch kein notify. Bei der SSV kam es aber heute schon.